Der kauf der nie stattfand

  • guten Abend die … ach ihr kennt doch den scheiß


    Ich habe einen Bug gefunden und zwar: Wenn man beim Verkaufsautomaten (egal bei welchem Job) 7 Gegenstände (Verkauflimit) kauft (noch nicht bestätigt), dann auf zurück geht und noch versucht was zu kaufen steht da "Verkauflimit erreicht" obwohl du nichts gekauft hast


    man sieht mein kauflimit ist erreicht obwohl ich nichts gekauft habe und das meine Damen und Herren ist Geldverschwendung und hat mich in letzter zeit schon minestens 2600 $ gekostet

    Bitte beheben danke

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mir war dieser Bug bereits bekannt, dennoch bin ich nicht dazu gekommen etwas zu unternehmen, dafür entschuldige ich mich natürlich.

    Ich werde mit Dennis darüber Sprechen.

    Danke das du auf diesen Bug im Forum aufmerksam machst.

    Wie immer versuche ich so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

  • #push

    agh pushday bei Sound

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich kanns ja mal testen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • teste ich heute wenn ich vom Geburtstag meines Patenonkels wieder komme

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eventuell liegt es daran das eine Waffe / SWEP gekauft wurde welches nicht mehr existiert auf dem Server. Den Bug kenne ich nämlich schon

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!