Bewerbung zum Leading Inspector | Anderson

  • Bewerbung zum Leading Inspector der Personalabteilung


    Bewerbung zum Leading Inspector


    Vorwort

    | Vorwort: Bonjour und willkommen zu meiner Bewerbung zum Leiter der Personalabteilung. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.


    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<


    OOC-Informationen

    | Infos: Hallo ich bin so ein 16 Jähriger Typ aus Oberschnaxlingen (Oberösterreich) und gehe gerade in eine Wirtschaftsschule.


    IC-Informationen

    | Spielzeit: [SG] 2362 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std.

    | Jobs: Site Director Dr.-ing. James Anderson, Agent Dmitri

    | Ehemalige Jobs: Director of Security Zeta-0 | O5-12 "The Accountant" | Ethikkommissar


    Vorerfahrungen

    | Vorerfahrung: An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe lange die Leitung der Facility Guards inne gehabt, war mehrfach O5 und bin jetzt auch schon langjähriger Site Director(auch wenn mit mehreren Pausen).


    Warum?

    | Warum?: Mein Interesse liegt schon immer hauptsächlich im Management Bereich und neben meinem Direktor Posten würde es mich freuen, auch noch weiter in die Management Ebene der Foundation einzutauchen. Ich kann Dokumente schreiben, Trello ist mir auch nicht fremd und ich würde mich auch gerne im Personalmanagement engagieren.


    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • So lange ich keine Handschell Fessel Action mit Dezzy sehe bin ich radikal für dich.

    Dein RP war immer ganz cool und du hast die Kompetenzen die Bude zusammen zu halten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Herr Anderson,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung zum Leading Inspector.


    Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet und Sie werden ein Datum für ein Bewerbungsgespräch erhalten.

    Bitte seien sie nächste Zeit erreichbar, sowohl in der Site, als auch Digital.

    (spiel SD, oder so)


    Bitte machen Sie sich Gedanken über die Abteilung


    Mit freundlichen Grüßen

    Robert Kortig | Deputy Leading Inspector iBSypCA.png

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!