Erneute Bewerbung zur Omega-1 "Laws Left Hand" von taze

  • Vorwort

    Guten Tag. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zur Omega-1 "Law's Left Hand". Ich hoffe ich kann sie überzeugen mir eine Chance als Omega-1 Agent zu geben.


    Gliederung des Schreibens

    OOC Infos

    IC Infos

    Erfahrung

    Was ist die Omega-1

    Warum ich?

    Schlussworte



    OOC Stuff, über mich

    Hey, mein Name ist Ben, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Thüringen und spiele seit ich 6 bin Videospiele. Meine Lieblingsspiele sind Garry's Mod, Minecraft, Valorant und einiges mehr.

    Ja, mehr gibts eigentlich nicht.

    *klick* Steam

    *klick* Gextension

    Erfahrungen die ich sammeln konnte

    Als Kampfeinheit konnte ich schon sehr sehr viel Erfahrung sammeln. Ich habe damals viel CW:RP gespielt jedoch konnte ich auch in meiner Laufbahn als MTF bspw. sehr viel Kampferfahrungen sammeln. Das Schreiben von Berichten ist keine Schwierigkeit für mich und könnte als Agent der Omega-1 nach Missionen bzw. Einsätzen eine leichte Aufgabe für mich werden. Als Ex Mitglied der Rho-9 habe ich einiges an technischer Erfahrung beim reparieren von CCs oder Servern z.B.sammeln können.


    Was ist die Omega-1?

    Die Omega-1 auch besser bekannt als die "Law's Left Hand" ist eine Spezialeinheit die im alleinigen Befehl des Ethikkomitees agiert.Die O1 besitzt eine Wissenschaftsfreigabe der Stufe 5 sowie eine Level 5 Keycard.Die Omega-1 hat meistens die Aufgabe als eine Art "Spion" Foundation Personal zu beobachten was dem Ethikkomitee unethisch vorkommt.Zudem leisten sie dem Ehtikkomitee Personenschutz und evakuieren diesen bei gewissen Vorfällen ebenso.Bei Einsätzen / Missionen agieren die Agenten unter höchster Geheimhaltungsstufe. Als Tarnung sind die Agenten oft als sogennante Blackguards aktiv. Die Blackguards müssen technische Dinge wie CCs warten oder Hacking-Angriffe abwehren können. Die Blackguards besitzen eine Freigabe der 4. Sicherheitsstufe. Bei allerhöchsten technischen Notfällen wie z.B. reparieren des Warheads.


    Warum sollte man mich als Agent annehmen?

    Als Agent ihrer Einheit werde ich meinen Job so gut ich kann erledigen und meinem Posten alle Ehre erweisen. Ich weiß wie man sich vor seinem Vorgesetzten zu verhalten hat und wie man etwas geheim hält.Ich kann wie gesagt als Ex Rho-9 Mitglied technische Dinge gut erledigen.Ich kann mich durchsetzen was bei Missionen hilfreich sein kann.Ich besitze nötiges Wissen über gewisse SCPs und wie man diese Recontained und so weiter.


    Schlussworte

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen mir die Möglichkeit an einem TryOut zu geben und mir eine Chance als Agent zu geben. Mit freundlichen Grüßen!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 01

    Mach nh O1 raus und ich bin Glücklich

    [tabmenu]
  • Mach nh O1 raus und ich bin Glücklich

    :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Klein aber fein!

    Finde man kann dir ruhig eine Chance geben, vor allem wirkst du reif genug für dein alter.

    Viel Glück!!


                                                            
                                 

  • 33962A80-2D5A-41E8-BAC9-E406852CBA6A.gif

    Edit: Ich bin echt nicht Penibel wenn es um Grammatik geht, ich bin selber mies kacke in Deutsch, fands nur Lustig.

    Mir fällt es grad auf xD sorry

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Klein aber fein!

    Finde man kann dir ruhig eine Chance geben, vor allem wirkst du reif genug für dein alter.

    Viel Glück!!

    Dankeschön :) das ist sehr Freundlich von dir

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Guten Tag lieber Bewerber,


    ihre Bewerbung ist abgelehnt.

    Gründe dafür sind in unseren Augen mangelnde Disziplin und Gehorsamkeit.

    MfG
    Agent "00"

    Chief Inquisitor

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!