Erneute Bewerbung und meine Entschuldigung für das SCP-RP Serverteam

  • Dies ist meine erneute Bewerbung sowie meine Entschuldigung für das SCP-RP Serverteam. Ich wünsche viel Spaß beim lesen!

    Vorwort

    Hallo liebes SCP-RP Server Team. Ich möchte mich in dieser Bewerbung und Entschuldigung für eine Wiederaufnahme als Moderator auf dem SCP-RP Server bewerben.


    Gliederung der Bewerbung

    I OOC Infos

    II IC Sachen

    III Warns und Banns

    IV Warum sollte man mich wieder aufnehmen? / Warum möchte ich ins Team kommen?

    V Supporterfahrungen

    VI Stärken + / Schwächen -

    VII Onlinezeiten

    VIII Entschuldigungstext

    VIIII Schlussworte


    I OOC Infos über mich

    Hey, mein Name ist Ben. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Thüringen und gehe in die 9. Klasse. Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin Videospiele (damals auf dem Gameboy und Nintendo) und ja. Meine Lieblingsspiele sind Garry's Mod was auf meine Spielzeit von 452 Stunden daraufhin deutet, ich spiele gerne Minecraft, jegliche SCP Fangames bspw. Secret Laboratory o. Containment Breach, und ich Arma 3.


    II IC Sachen

    Garry's Mod Spielzeit : 452 H
    Spielzeit auf SCP-RP : 370 H


    Charaktere :

    L5-101 "Scarlet" / Lance Corporal

    Felix Creed / Security Operator
    Mark Steiner / Allgm. Naturwissenschaft / Jr. Researcher

    "Nemesis" / Frontrunner / Insurgent

    Jason Schmidt / Feldsanitäter / Assistenzarzt


    III Warns und Banns

    SCP-RP : Keine Warns oder Banns
    Forum : Ebenso keine Warns oder Banns


    IV Warum sollte man mich wieder ins Server-Team aufnehmen? / Warum möchte ich ins Team?

    Warum möchte ich zurück?

    Ich möchte wieder zurück ins Team weil ich weiterhin das Team und die User mit meinem Support unterstützen möchte und ich meine Fehler von damals zu 100% eingesehen habe und an mir gearbeitet habe dass sowas wenn ich vielleicht wieder aufgenommen werde nicht nochmal passieren.


    IV Warum sollte man mich wieder ins Server-Team aufnehmen? / Warum möchte ich ins Team?

    Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte den Usern helfen wenn sie Fragen haben oder Reports schreiben und möchte meine kreativen Äusserungen ans Team weitergeben und den Server so verbessern.


    V Supporterfahrung

    Ich habe während meiner Zeit im Team sehr viele Tickets bearbeitet und somit einiges an Supporterfahrung gesammelt.


    VI Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Kreativ


    Schwächen

    - möchte zu viel machen als er kann

    - ungeduldig bei bestimmten Sachen

    - vergisst oft bei gewissen Dingen nach Erlaubnis zu fragen


    VII Onlinezeiten

    Online Zeiten gleich wie bei meiner vorherigen Team-Bewerbung

    Zitat von der alten Team-Bewerbung

    Meine Online-Zeiten sind immer davon abhängig wielange ich Schule habe oder ob ich Ferien habe.

    Wenn ich Ferien habe bin ich von 10-11 Uhr bis 21-22 Uhr erreichbar bzw. online.

    Wenn ich keine Ferien habe bin Ich von 14.20 bis 18-19 Uhr erreichbar bzw online.


    VIII Entschuldigungsworte

    Hallo liebes Team, ich möchte mich bei euch höchst für mein Trolling im Team entschuldigen. Als Teamler habe ich in meinem Posten versagt.. Ich habe sehr sehr viel Mist gebaut und für Ärger im Team gesorgt. Ich habe das als Teamler gemacht was man nicht tun sollte... Ich habe mir Sachen wie Eigenevents teilweise auch Eigenraiderlaubnis gegeben. Für dieses unkompetente, falsche Verhalten möchte ich mich zu tiefst entschuldigen. Ich hoffe mir kann verziehen werden.


    VIIII Schlussworte

    Ich bedanke mich für das lesen meiner erneuten Bewerbung und hoffe ihr könnt mir dafür verzeihen und mir eine 2. Chance als Moderator geben. Für Kontakt stehe ich zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen - Ben


    *klick* Gextension

    (Zur Info, da ich eine 3 monatige Bewerbungssperre habe, schreibe ich diese Bewerbung im Vorraus) Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Danke Defix

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Ungültig geändert.
  • Dieser Beitrag ist als ungültig zu werten.
    Der Bewerber hat eine aktuelle Bewerbungssperre.

    MfG

    Die Serverleitung

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!