Beschwere gegen Sky und Nostras

  • Hali Halu.


    Ich reiche nun eine Beschwerde ein gegen Sky und Nostras aufgrund den heutigen Vorfälle ein.



    Also heute um ca 17 UHR gab LCOL Sky den Befehl der frei Erfunden wurde das die MTF die GOC angreifen und aber hier fängt erst richtig der Humbug an. Als wir dann schlussendlich die MTF kamen haben wir sie mit 50.Cal auseinander genommen,die Nu7 hat erschossene MTF sofort wieder hoch geholt und sie sofort wieder in den Kampf gejagt. Hier ist meiner Meinung nach schon das erste Problem nämlich Fail RP,denn niemals hätte irgendein Sani im Schlachtfeld einfach die Wunde mit ein Pflasterchen abgeklebt und gesagt :"los weiter gehts!" Da die MTF in der Regel ein größere Zahl an MTF gegenüber GOC und dann immer wieder neue frisch zusammengeflickte MTFwieder gegen Zahlen Unterlegene GOC zu jagen um sie mit schierer Quantität zu ersticken ist in meinen Sinn ein Schlechter Offizier aber auch ein schlechtes Vorbild. Diesen Teil habe ich nur an gewidmet aber Nostras hat das gleiche abgezogen ich finde das beide einen Fehler gemacht haben aber diesen selber nicht einsehen wollten. Ich würde gerne mal ihren Beitrag sehen da es für mich Inakzeptabel was die beiden abgeliefert haben und die Sturheit die sie gezeigt haben.

    Ich möchte aber Konstruktive Beiträge unter der Beschwerde erhalten und nicht irgend so ein Larifari.

  • Ich verstehe nicht ganz was du schreibst da deine Grammatik etwas hinkt. Ist die Beschwerde nun gegen die beiden weil sie Leute hoch geholt haben die mit .50 erschossen wurden oder wegen etwas anderem? Weil du schreibst wie als wäre noch was anderes vorgefallen

    ...Hier ist meiner Meinung nach schon das erste Problem nämlich Fail RP...

    Die Beschwerde verwirrt mich etwas.

  • Ich verstehe nicht ganz was du schreibst da deine Grammatik etwas hinkt. Ist die Beschwerde nun gegen die beiden weil sie Leute hoch geholt haben die mit .50 erschossen wurden oder wegen etwas anderem? Weil du schreibst wie als wäre noch was anderes vorgefallen

    Die Beschwerde verwirrt mich etwas.

    Wir(GOC) haben mit 50.cal Geschossen und die MTF sind wie fliegen Gestorben

  • Das liegt aber Hauptsächlich daran das Sky eine Toxische Verbindung mit der GOC hat

    Ja, ja da ist was dran, Sky war länger bei der GOC als ihr jemals an Spielzeit zusammen bekommen könntet und ist bestimmt nicht sonderlich begeistert das ihr aus einer ehemalig ehrfürchtigen Einheit einen Zirkus gemacht habt. Das denke ich und ich denke auch das es sich damit ziemlich gut begründen lässt.


    Diese Einheit hat schon lange ihr Gesicht verloren und ist in den Augen der anderen nur noch ein Witz, ein schießwütiger,Rp stoppender Witz.

  • Also in meinen Augen ist die Beschwerde abgelehnt, da es einfach nur ein Kindergarten ist was beide Parteien abziehen. Die GOC vollziehte in der Vergangenheit immer wieder Regelbrüche wie z. B. dass diese vor ein paar Minuten, Foundation Leute überfallen haben aber es nicht abgesprochen war zu raiden. (Mehrheit im @-Chat war dagegen)



    Thema MTF, GOC und alles weitere wird in der TB nochmal angesprochen.


    Dennoch sollen diejenigen sich nochmal dazu äußern Sky  NosTras

  • Also heute um ca 17 UHR gab LCOL Sky den Befehl der frei Erfunden wurde das die MTF die GOC angreifen

    War nicht unbegründet. Die MTF wurde mehrfach von euch angeschossen wesegen ich die MTF zu Gate-A rief ,um euren Angriffen zu antworten.


    niemals hätte irgendein Sani im Schlachtfeld einfach die Wunde mit ein Pflasterchen abgeklebt und gesagt :"los weiter gehts!"

    Die Nu-7 hat zu keinem Zeitpunkt "einfach die Wunde mit einem Pflasterchen abgeklebt". Genauso wenig haben wir irgendjemanden befehligt weiterzukämpfen nach dem wir ihn wiederbelebt hatten. Wir versuchen weitestgehend gutes MedicRP zu machen.

  • War nicht unbegründet. Die MTF wurde mehrfach von euch angeschossen wesegen ich die MTF zu Gate-A rief ,um euren Angriffen zu antworten.

    Wann, Wo? Zurzeit wo ich COnner und Wellington da war haben wir waffen ausgetestet und ich finde es nicht schön das du Lügen verbreitest unteranderem überfliegst du auch die GOC Burg.


    Überfliegst du als Verantwortungsvoller bewusster MTF Offizier Feindesland?

    Und anderem Beweise es.


    Die Nu-7 hat zu keinem Zeitpunkt "einfach die Wunde mit einem Pflasterchen abgeklebt". Genauso wenig haben wir irgendjemanden befehligt weiterzukämpfen nach dem wir ihn wiederbelebt hatten. Wir versuchen weitestgehend gutes MedicRP zu machen.

    Als Sani soll man den Verwundeten vom kampf vernhalten also dein Fehler. Aus meiner SIcht hat du und die Gesamte Nu7 das MedicRP verkackt auf gut Deutsch gesagt

  • [...] das ihr aus einer ehemalig ehrfürchtigen Einheit einen Zirkus gemacht habt. [...]


    Diese Einheit hat schon lange ihr Gesicht verloren und ist in den Augen der anderen nur noch ein Witz [...].

    War das nicht schon immer so?


    Zur Beschwerde. Hier ist nun die Frage, wer Recht hat. Sky sagt er hätte nen Grund, aber Lumo meint das stimmt nicht. Vielleicht wäre ja Sky so freundlich und würde sagen wie lange der Angriff der GOC zurücklag, als er seinen Angriff ausgerufen hat. Wäre glaublich hilfreich. Was mir aber auch auffällt. Nur weil der ein oder andere Nu jmd hochholt, der eigentlich 100% Tod ist, heißt es nicht das es automatisch Sky´s oder Nostras Schuld ist. Klar, so etwas sollte härter beobachtet und gegebenenfalls bestraft werden, aber den beiden jetzt einen Warn o.ä zu drücken, fände ich persönlich hart und unnötig. Aber hey, nur meine Meinung.

  • Ich werde diese Beschwerde schließen und mit den Teamlern nochmal darüber reden. Ich sehe keinen Grund ein Gespräch mit dir darüber aufzusuchen. Mir selbst ist das ganze auch nicht entgangen und es wird ein Gespräch mit besagten Teamlern geben und den Vorfall besser Nachvollziehen zu können. Ich selber kann auch nicht nachweisen ob der Befehl frei erfunden war oder nicht. Solltest du mit der Bearbeitung dieser Beschwerde nicht zufrieden sein, habe keine scheu und kontaktiere mich per Konversation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!