Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied von Taze

  • Dies ist meine Bewerbung zum A1 Mitglied auf dem SCP:RP Server. Viel Spaß beim lesen!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC -Information

    Mein Name ist Ben. Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit Ich 6 bin Videospiele. Ich spiele sehr gerne Garry's Mod, Minecraft, God of War, Mario Party und mehr Stuff. Ausser zocken Backe und Koche ich zudem auch gerne und fahre Downhill Fahrrad :thumbup:

    Ich komme aus Thüringen, habe 5 Geschwister und besuche die 9. Klasse.


    *mein GE Profil*


    IC Sachen

    Chars :

    Lambda-5 "White Rabitts " : L5-101 "Scarlet" Rang LCPL (Hauptchar) ---- (Wenn ich als Alpha-1 Mitglied angenommen werde möchte Ich bitte weiterhin Teil dieser Einheit bleiben)

    Medizinal-Abteilung : Jason Schmidt Rang: Assistenzarzt + Feldmediziner

    Sicherheitsabteilung : Jason Creed Rang : Security Operator

    Chaos-Insurgency : "Nemesis" Rang : Junior Insurgent + Frontrunner

    Wissenschaftsabteilung : Mark Steiner Rang : Assistant Researcher Abteilung : Allgm. Naturwissenschaft


    Spielzeit Garry's Mod :

    Auf Senseigaming : SCP.RP : 300 Stunden

    Garry's Mod insgesamt : 382,2 Stunden


    Ränge auf SG :

    Moderator SCP:RP

    Unterstützer ++


    So. Nun kommen wir zum

    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen dieser Bewerbung und hoffe dass bald Teil dieser Einheit sein darf. Bei Kontaktanfragen stehe Ich immer zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nachdem man das O1-TO geht man natürlich dann zur A1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Nachdem man das O1-TO geht man natürlich dann zur A1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm ich weiß nicht wovon du redest ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Ich habe kein Interesse mehr der Alpha-1 beizutreten.
    Deshalb möchte ich mich diese Bewerbung zurückziehen
    MfG. Ben Forum-Moderation bitte zurückziehen

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!