Bewerbung zum Richter der I.T.D. von Morgan

  • Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Richter der I.T.D. auch genannt Internal Tribunal Department.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!

    Kleiner Spoiler, ich habe einen eher unorthodoxen Ansatz für die RP Story meines Charakters gewählt.


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Erklärung des Richteramts und dessen Aufgabengebiete in eigenen Worten
    5. RP-Story (Geht mit einem Fallbeispiel im Kapitel 'Hinter verschlossenen Türen' einher)
    6. Warum ich?
    7. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan den Realschulabschluss an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: m̷̛͑i̷͋̔n̴͊̐i̴̎̓s̷͗̕ť̴͗e̯͝r̷͆͑#0182

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Dr.med.rer.nat.Tom Morgan | Chefarzt | Hauptcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Hauptcharakter

    N7-HEP-710 "Price | Private | Nebencharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr


    Erklärung des Richteramts und dessen Aufgabengebiete in eigenen Worten

    Das Richteramt,
    das zentrale Element der Justiz ist die Rolle, Position und die Aufgaben, die Richter in einem Gerichtssystem erfüllen. Es ist die Pflicht des Richters, das Recht auszulegen und dann anzuwenden und die von den Streitparteien vorgelegten Beweise zu bewerten. Richter müssen immer sicherstellen, dass das Verfahren fair und gleich ist und dass die vom Gesetzgeber festgelegten Gesetze respektiert und durchgesetzt werden. Das Verfahren muss objektiv gehandhabt werden und dies erfordert die Beaufsichtigung des Richters.




    [tabmenu]





    Warum ich?

    Ich habe tatsächlich mich etwas mit Gerichten und Gerichtsprozessen auseinandergesetzt und habe wichtige Kenntnisse daraus und aus meiner bereits gesammelten Erfahrung in dieser und anderer Communitys gezogen. (Überwiegend Managementpositionen) Außerdem bemühe ich mich auch um diesen Posten, welches ich mit dieser Bewerbung so gut wie mir möglich zum Ausdruck bringen möchte.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Einen schönen Freitag euch!

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Morgan () aus folgendem Grund: Ergänzung der Bewerbung

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi Tom Morgan ,

    Bevor es ganz vergessen wird, deine Bewerbung wurde Angenommen.

    Deine Bewerbung wurde etwas aus den augen verloren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Weil ich wegen meines Perso Postens internen Kontakt zu Spielemeister habe und er Richter Vorsitz ist?

    Er ist regulärer Richter, und kann daher keine Richter ernennen.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!