Breaches ablehnen weil das Team "Kein Bock" hat

  • Moin,


    ich wollte einmal das Thema Breaches ansprechen.


    Ich habe des Öfteren mitbekommen, dass Breaches abgelehnt werden da dass TEAM kein bock hat.


    Dies wurde mir nun auch so bestätigt.


    senseigaming.de/index.php?attachment/11158/


    Wenn wenig Spieler da sind verstehe ich das auch,

    nur heute haben bestimm 10 Spieler "Ja" gesagt als ich in den OOC Chat gefragt habe ob jemand Lust auf ein Breach hat.



    Trotzdem wurde die anfrage 3 mal abgelehnt.


    Heißt es nicht im Team zu sein, auch was für die Community zu tun?


    Denn sowas finde ich, ist nicht Community fördernd.


    Naja bin mal gespannt auf eure Meinung und zur aussage des Teams.


    Und nimmt das bitte als Kritik und nicht Beleidigung auf <3


    LG Max

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht ob das bei mir nur so ist, jedoch kann ich den Screenshot nicht sehen aber egal, ich denke ich weiß welcher es ist.

    Zur erläuterung: Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben nachdem er ein Ticket mit dem selben Thema, nur als Frage, öffnete.

    Diese lautet ungefähr so: ,,Das Team entscheidet über solche Abstimmungen, (breaches u. Raids) theoretisch kann es also dazu kommen das das Team bzw. Team Mitglieder gerade keine Lust auf einen Breach haben."

    Ich denke die Nachricht wurde anders gedeutet das es sich mit der Lust auf ein selteneren Fall bezieht, das kann mal Vorkommen, sollte es aber auch sehr selten.

    Ebenfalls habe ich danach auch im OOC gesagt das es durchaus sein kann das der Breach abgelehnt wurde weil zu dem Zeitpunkt 2 Tests liefen die nicht abgebrochen werden sollten.

    Ebenfalls war der Server nicht so unfassbar mit kampfeinheiten gefüllt. Da kann man schon in Betracht ziehen einen SCP-682 Breach abzulehnen.


    Naja, ich hoffe ich konnte dir in gewisser Art und weise weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hey, danke für die Antwort.


    Das war eine PM daher kannst du den nicht sehen.


    Mir geht es auch nicht um den Zeitpunkt "Jetzt" sondern im allgemeinen.


    Ich hatte das schon des Öfteren mitbekommen dass viele Spieler sich Action wünschen, aber nicht drauf eingegangen wird.


    Sonst hätte ich den Beitrag auch nicht auf gemacht.


    LG Max

  • Ich hatte das schon des Öfteren mitbekommen dass viele Spieler sich Action wünschen, aber nicht drauf eingegangen wird.

    Ich denke, dass Breaches der falsche Ansatz sind um "action" zu haben, weil die meisten Spieler davon kaum profitieren, wenige Spieler ein wenig und nur vereinzelnte dadurch wirklich "action" bekommen. Besonders bei Breaches wie 682 etc. die dauernd angefragt werden.
    Würden mehr Breachanfragen mit z.B. SCP-912 oder SCP-999 durchgeführt, würden sicherlich auch mehr Leute öfters zustimmen. Aber alle 20 Minuten für 5 Minuten im Bunker verstecken während 2-3 Jobs einmal auf ein Ziel mit 10k HP ballern ist kein gutes RP und keine gute Action.

    Und es werden bereits sehr sehr viele Breaches angenommen.

    Wenn z.B. ein Test mit einem SCP gemacht würde, und da läuft einiges schief, und dann kommt eine Breachanfrage rein oder sowas, dann würde das auch viel öfters angenommen werden UND wäre wieder viel besseres RP

  • Trotzdem wurde die anfrage 3 mal abgelehnt.


    Heißt es nicht im Team zu sein, auch was für die Community zu tun?


    Denn sowas finde ich, ist nicht Community fördernd.

    Auch wenn man es nicht gerne hört aber das Team kann den Usern auch nicht immer nach dem Mund arbeiten. Ein Breach bedeutet unfassbar viel Stress und es kann so einiges schiefgehen und dann ist das Geschrei erst recht groß

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Würden mehr Breachanfragen mit z.B. SCP-912 oder SCP-999 durchgeführt, würden sicherlich auch mehr Leute öfters zustimmen.

    Luu Zeit für Aggressiver Massenkiller 999 sagste?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!