Bewerbung zur die Personalabteilung


  •   Bewerbung zu die Personalabteilung



    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. OOC-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/schwächen
    6. Was ist die Personalabteilung
    7. Was tut die Personalabteilung vor Gericht
    8. Warum möchte ich in die Personalabteilung ?
    9. Vorerfahrung im Management
    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich in die Personalabteilung und ich wünsche euch viel Spaß die Bewerbung zu lesen.


    2. OOC-Daten

    mein Name ist Adrian, bin 17 Jahre alt und meine Hobby ist Gaming sonst bin ich oft auf feste


    3. Ingame-Daten


    Im RP bin ich bekannt als:

    Medic [Feldarzt] | Assistenzarzt Adrian Wasser

    WS | Department Lead Arthur Adler

    Factory [Trojan] | Supervisor Sir Owen


    4. Onlinezeiten


    MontagsDienstags MittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    15:45-21:00 Uhr15-21:00 Uhr15:45-21:21:00 Uhr15:45-21:00 Uhr14:30-22:00 Uhr13:30- 22:00 Uhr13:30-21:00 Uhr



    5. Stärken/Schwächen

       Hilfsbereit

    Selbstbewusst

    Freundlichkeit

    Stur

    LRS

    Werde schnell Nervös



    6. Was ist die Personalabteilung

    Die Personalabteilung kümmert sich um das Fondation Personal. Sie nehmen die Personal Beschwerden und bearbeiten diese aus.


    7. Was tut die Personalabteilung vor Gericht

    Die Personalabteilung bildet im Gericht als eine art Anwalt, je nachdem ob die Person es möchte, im Fall dass sie es möchte, vertritt die Personalabteilung die Interessen des Anklägers und bringt Belege und Aussagen im Gericht hervor.


    8. Warum möchte ich in die Personalabteilung?

    Ich möchte gerne in die Personalabteilung um Sie zu unterstützen, dazu kam mein Interesse von der Perso seitdem die Afis da waren und auch nachdem die Afis ersetzt wurde, finde ich dies immer noch interessant. Dabei behalte ich oft einen kühlen Kopf in wichtigen Situationen und bin im Job fast immer sehr kompetent.


    9. Vorerfahrung im Management

    Meine Erfahrungen im Bereich Management sind begrenzt. Da ich selten ZM spiele, aber hauptsächlich Kommen meine Erfahrungen aus den Zeiten wo ich Vice-Department Lead war und jetzt auch im späteren Verlauf auch als Department Lead, wobei ich viel in der Allg. Natw. organisiert habe.


    10. Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung zur die Personalabteilung, ich hoffe, es hat euch gefallen.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich grüße Sie erneut!


    Ich möchte Ihnen die Gelegenheit für ein Gespräch geben, da bisher kein Leading Inspector verfügbar war.

    Meine nächstgelegenen freien Termine sind; Samstag (29.04.2023) und Sonntag (30.04.2023).

    Ich stehe Ihnen über Kommunikationswege von 13:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.


    Falls Ihnen dieser Zeitraum nicht passt, geben Sie bitte Bescheid.

    Ich freue mich darauf, Sie zu treffen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Robert Kortig | Deputy Leading Inspector  iBSypCA.png

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Hallo!


    Sie wurden nach einem längeren Gespräch, unter vier Augen, angenommen.

    Sie haben eine Test-Zeit von zwei Wochen zu bewältigen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Robert Kortig | Deputy Leading Inspector  iBSypCA.png

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!