Bewerbung zum Deputy Leading Inspector der Personalabteilung | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum Deputy Leading Inspector


    0§ Inhaltsverzeichnis


    1§ Prolog

    2§ OOC-Daten

    3§ In-game Daten

    4§ Online Zeiten

    5§ Aufgaben der Personalabteilung

    6§ Was die Personalabteilung vor Gericht macht

    7§ Warum man mich als Leitungsmitglied annehmen sollte

    8§ Zukunftsaussichten

    9§ Vorerfahrungen im Bereich des

    10§ Epilog


    1§ Prolog

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    dies ist meine Bewerbung zur Vize-Leitung der Personalabteilung bzw. zum Deputy Leading Inspector! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    2§ OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian, ich bin aber eher unter dem Online Pseudonym "Heisenberger" bekannt, ich bin aktuell 15 Jahre alt, komme aus dem allbekannten Saarland, dem besten aller Bundesländer. Aktuell bin ich Schüler in der 10. Klasse.

    Meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden rausgehen, Klettern und Kochen.


    3§ In-game Daten
    [tabmenu]


    4§ Online Zeiten

    Montag: ~Unbekannt

    Dienstag: ~Unbekannt

    Mittwoch: ~Unbekannt

    Donnerstag: ~Unbekannt

    Freitag: ~Unbekannt

    Samstag: ~Unbekannt

    Sonntag: ~Unbekannt

    Disclaimer: Aktuell ändert sich extrem viel in meinem Privat leben, dies möchte ich aber lieber im Gespräch genauer Definieren da ich es nicht öffentlich machen möchte.


    5§ Aufgaben der Personalabteilung

    Die Personalabteilung ist für die Aufnahme von potenziellen Personalien zuständig und verwaltet diese Hand in Hand mit der Site Administration, sie kümmert sich um Personal Beschwerden sowie Probleme die von Personalien ausgehen, bei fehlverhalten hoher Foundation Mitglieder sind sie die, die ein Tribunal einberufen lassen und fungieren in diesem als Ankläger.


    6§ Was die Personalabteilung vor Gericht macht