Bewerbung zum Deputy Leading Inspector der Personalabteilung | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum Deputy Leading Inspector


    0§ Inhaltsverzeichnis


    1§ Prolog

    2§ OOC-Daten

    3§ In-game Daten

    4§ Online Zeiten

    5§ Aufgaben der Personalabteilung

    6§ Was die Personalabteilung vor Gericht macht

    7§ Warum man mich als Leitungsmitglied annehmen sollte

    8§ Zukunftsaussichten

    9§ Vorerfahrungen im Bereich des

    10§ Epilog


    1§ Prolog

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    dies ist meine Bewerbung zur Vize-Leitung der Personalabteilung bzw. zum Deputy Leading Inspector! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    2§ OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian, ich bin aber eher unter dem Online Pseudonym "Heisenberger" bekannt, ich bin aktuell 15 Jahre alt, komme aus dem allbekannten Saarland, dem besten aller Bundesländer. Aktuell bin ich Schüler in der 10. Klasse.

    Meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden rausgehen, Klettern und Kochen.


    3§ In-game Daten
    [tabmenu]


    4§ Online Zeiten

    Montag: ~Unbekannt

    Dienstag: ~Unbekannt

    Mittwoch: ~Unbekannt

    Donnerstag: ~Unbekannt

    Freitag: ~Unbekannt

    Samstag: ~Unbekannt

    Sonntag: ~Unbekannt

    Disclaimer: Aktuell ändert sich extrem viel in meinem Privat leben, dies möchte ich aber lieber im Gespräch genauer Definieren da ich es nicht öffentlich machen möchte.


    5§ Aufgaben der Personalabteilung

    Die Personalabteilung ist für die Aufnahme von potenziellen Personalien zuständig und verwaltet diese Hand in Hand mit der Site Administration, sie kümmert sich um Personal Beschwerden sowie Probleme die von Personalien ausgehen, bei fehlverhalten hoher Foundation Mitglieder sind sie die, die ein Tribunal einberufen lassen und fungieren in diesem als Ankläger.


    6§ Was die Personalabteilung vor Gericht macht

    Die Personalabteilung nimmt wie o.G. die Funktion des Anklägers an und legt dem Richtendem Personal Beweise vor. Ebenso Argumentieren sie natürlich ihren Fall.


    7§ Warum man mich als Leitungsmitglied aufnehmen sollte

    Grundlegend ist das eine Art von RP die mir sehr viel spaß bereitet und meiner Meinung nach, sofern sie richtig umgesetzt wird, sich massiv Positiv auf das gesamte RP Auswirken kann. Ebenso bin ich gewillt in einer direkten Leitungsposition zu sitzen und neue Erfahrung zu sammeln.


    8§ Zukunftsaussichten

    Da meiner Meinung nach, diese Art von RP, das gesamte ServerRP gut fördern kann wenn sie richtig umgesetzt wird, möchte ich alles in meiner macht stehende tuen dies auch durch zu setzten!

    Da die Abteilung erst in einer Aufbauphase ist, werde mich erstmal Hand in Hand mit der Hauptleitung (N3verDark) daran setzen, ein festes und aktives Team mit einem guten Ruf aufzubauen.


    9§ Vorerfahrung im Bereich des Managements

    Da ich seit längerem als Ethikkommissar tätig bin und in der Abteilung für innere Sicherheit ebenso länger tätig war, würde ich von mir behaupten, genug Erfahrungen gesammelt zu haben um eine Management Abteilung stellvertretend zu leiten.


    10§ Epilog

    Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und Hoffe das meine Bewerbung euch die Userschaft und die Personalabteilung überzeugen konnte!

    Mit Freundlichen Grüßen, ~Heisenberger

  • Anmerkung: Falls mir die Positionen die ich trage zu viel werden, werde ich natürlich eine oder 2 Positionen niederlegen, also bitte den Kommentar wie beim letzten mal sparen "AbEr Du HaSt So ViElE pOsItIoNeN"

    Ansonsten ist Konstruktive Kritik immer gern gesehen und natürlich erwünscht.

    danke danke

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!