CC Beantragung | Anderson

  • CC Beantragung | O5-12


    Servus Erdnuss und willkommen bei meiner CC Veränderung! Hiermit gebe ich meine Teilhabe am Red-Team auf und beantrage dafür O5-12 als CC.




    Sensei Anderson | O5-12

    Aloha, ich bin der Wicht(ige) Anderson und bin seit GGC bei dem ganzen SCP-RP Bums dabei. Ich bin Admin im SCP-RP Team, Eventteamleiter und verkörpere seit heute O5-12 "The Accountant". Ich durchlebe gerade mein 16. Lebensjahr, bin momentan noch in der Schule und tümple in der Freizeit hauptsächlich zu Hause rum.

    *GExtension*

    *Steam*

    Der Job


    Jobname: O5-12 "The Accountant"




    Jobbeschreibung:


    "The Accountant" erhielt seinen Namen aufgrund seiner Rolle bei der Verwaltung der Finanzen und Ressourcen der Foundation. Er ist dafür bekannt, dass er über Fachwissen im Bereich der Verwaltung der Finanzen und der Ressourcenzuweisung verfügt und so sicherstellt, dass die Stiftung über die notwendigen Mittel für die Fortsetzung ihrer Tätigkeit verfügt.


    Neben seinem Fachwissen wird "The Accountant" auch als äußerst analytisch und strategisch beschrieben, mit einem scharfen Blick für Details. Er ist ziemlich Arrogant und hält viel von sich, was er auch durch seinen markanten Kleidungsstil ausdrückt. Teure, Designerkleidung, teure, exotische Möblierung, das entspricht seinem Geschmack.

    Über sein Privatleben ist wenig bekannt, und er wird oft als distanziert gegenüber den anderen Mitgliedern des Rates gesehen.


    Trägt eine Rauchglas-Brille mit Elfenbeinfassung um seine Augen zu verstecken, höchstwahrscheinlich von okkulter Bedeutung.




    Jobart: Privater CC




    Ausrüstung:

    keys

    hands

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender_animation_swep

    weapon_keycard_level5

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    mg_deagle

    aradio(Management)

    jeanscelestaldissolver

    jeansweapondissolver

    weapon_skro_empty4


    (Durch die Nutzung von anomalen Artefakten, ist es ihm möglich Lebewesen sowie kleinere Gegenstände z.b. Waffen und sich selbst zu de- und materialisieren. Sollte er "sterben" löst sich der Körper auf und er taucht in einem der 2 Verwahrungsorte für seine Artefakte wieder auf.)




    Models:

    models/players/mj_tew2_theodore.mdl




    HP/AP: HP: 1000 / AP: 0


    Erklärung: Als die Foundation auf kultistische Aktivitäten an einer verlassenen Ausgrabungsstätte aufmerksam wurde, entsandte man die MTF Xi-8 welche sich diesen annahm. Aufgefunden wurden 2 Artefakte welche man in die Obhut von ██████████ und ████████████ gab. Nach einigen Monaten Forschung und den ersten großen Resultaten riss O5-12 die Artefakte an sich und nutzt sie seither für seinen eigenen Vorteil.




    Spawnpunkt: Management Bereich




    Benötigte Addons:

    Model




    Regeln:

    • Kann keine größeren Lebewesen dematerialisieren. (Keine Bosse, Monster o.ä.)
    • Serverregeln




    Ich bedanke mich fürs Lesen, Bye Bye.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    10 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bedingung ist, das wieder ein Auto gebaut wird und damit durch die LCZ, die HCZ und die EZ Gefahren wird!

  • Hallo Anderson ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 7.4 um 18:00 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Anderson ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 7.4 um 18:00 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

    Das ist dann wohl hinfällig nachdem niemand aufgekreuzt ist xd.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Guten Tag Anderson ,

    Dein CC Antrag wurde Angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    nBlacky (CC-Teammitglied)

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!