Bewerbung zum OoR von Kleinbergen/Stevenson

  • Vorwort

    Leiber Leser/innen, hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Overseer of Research,

    wie immer bitte ich euch um Konstruktive Kritik, falls euch etwas nicht gefällt.


    Name, Rang und Abteilung

    Mein Name ist Alexander Theodore Kleinbergen,

    derzeitig besitze ich den Rang des Sophisticated Scientist und bin in der ARC-Abteilung Aktiv.

    Außerdem bin ich ehemalig im Posten des Department Lead der ARC-Abteilung Aktiv gewesen.


    Zeit seit dem ich WS bin

    Ich bin seit Januar 2020 Mitglied der Wissenschaft, bin aber erst am 28.08. 2022 ein Aktives Mitglied geworden.


    Stärken

    Lernfähig

    Freundlich

    Kreativ

    Fokussiert wenn ich sachen mache die mich Interessieren


    Schwächen

    Laber viel, besonders wenn mich etwas Interessiert

    Etwas Ungeduldig, besonders wenn mich etwas garnicht Interessiert

    Überteibe manchmal bei sachen


    Warum Ich OoR sein Sollte

    Ich denke, dass meine Aktivität, sowie Erfahrungen als Department Lead der ARC-Abteilung mich zu einem Guten Kandidaten für diesen Posten machen.


    Was ich als OoR tun/ändern werde

    Ich Möchte:

    1. Gutes Verhalten und Aktivität bei Mitarbeitern belohnen

    Warum? - Es ist mir schon mehrmals Aufgefallen, dass jemand der sich eine Beförderung verdient hat diese nicht erhalten hat.


    2. Für Kompetenz sorgen und gegen Korruption und Inkompetenz vorgehen.

    Warum? - In Letzter Zeit gab es viele fälle von Korruptem Personal, Inkompetentem Personal oder anderweitigem Verhalten das nicht Akzeptabel ist,deshalb möchte ich dagegen vorgehen.


    3. Für Mehr "Zusammenhalt" Sorgen

    Warum? - Ich finde, dass die Ganze WS zu "Deszentralisiert" agiert und kaum zusammenarbeitet, und ich finde dies macht uns schwach als Einheit, Mehr Disziplin , Regelmäßige Meetings und Größere Projekte werden da Helfen.


    Schlusswort

    Ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen,

    wie oben schon gesagt würde ich mich über etwas Konstruktive Kritik sehr Freuen.


    -Euer Stevenson

  • Guten Tag,




    Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung wir melden uns, wenn wir Neuigkeiten haben für dich bitte habe so lange Geduld






    Mit freundlichen Grüßen OoR Dr. Hans Pfeife


  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Stevenson,


    Ich lade dich zu einem Gespräch ein auf dem Discord der Wissenschaft


    bitte sei um 17:00 Uhr im Warteraum Channel solltest du nicht können oder die Zeit passt dir nicht. Sag mir bitte sofort Bescheid, damit wir uns auf eine Zeit einigen können, die passt


    man sieht sich


    mfg Overseer Of Research Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Stevenson,


    deine Bewerbung als Overseer Of Research wurde abgelehnt, sollte wieder ein Platz frei werden kannst du dich gerne wieder bewerben


    mfg Overseer Of Research Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!