Event Ankündigung für Sonntag den 26.03.2023

  • ╚╦ ╦╝

    ╚╞╬ Event Ankündigung ╬╡╝

    Operation Mountaineer


    Servus Erdnuss ihr coolen Gestalten, hiermit kündigt das Event-Team ein Server Event an.

    |Das Event findet heute am Sonntag den 26.03.2023 auf dem Event Server statt und startet nach einem kurzem Briefing gegen 18 Uhr. |

    Infos

    Der Standort des entführten Standortleiters Anderson wurde festgestellt, die MTF wird entsandt um den Direktor aus den Fängen der BWA zu befreien und ihn anschließend zu verhaften.

    Laut Informationen unserer Späher ist die Basis gut verteidigt, AA Geschütze, große Mannstärke, Flug- und Panzerfahrzeuge sind aufgestellt um die Station um jeden Preis zu verteidigen.



    Ich bitte jene die am Event teilnehmen möchten pünktlich anzutreten, es wird keine lange Zeit für Nachzügler eingeplant.  


    Kollektion

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • CW2 my beloved

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!