Bewerbung zum Standortleiter | Managarmr

  • dass dies sein Ende war, aber die Soldaten verschonten ihn, und nahmen ihn wegen seinen Fachkompetenzen im Bereich Management als Kriegsgefangen mit. Von nun an schwörte Benny Goodman seine treue zur Foundation an, und wurde unter Beobachtung als LCZ Manager eingesetzt.

    Ich bin ehrlich mit dir Managarm, ich mag dich, du bist n Kumpel von mir in gewisser weise, deshalb, gerade deshalb, muss ich mit dir ehrlich sein. Das würde nicht passieren. Das ist so unwahrscheinlich wie ein RB der Stufe 5 welcher als SD in einer Site arbeitet, die voller gleichgesinnter Humanoide ist. Das würde simpel nicht passieren.


    Der Mann würde als A:

    POI enden, in Gefangenschaft und würde verhört werden.

    B:

    Würde, nach dem Verhör als DK enden.

    Oder C:

    Er wird nach diesen Punkten, such dir gerne alle raus die demnach passen, angeklagt von der GOC und dann wahrscheinlich eingeknackt von denen, oder direkt getötet:

    § 5.1 Entwicklung von Waffen, die auf anomalen Funktionen basieren


    § 5.2 Bewaffnetes Verhalten unter Verwendung anomaler Objekte und Technologien


    § 5.3 Einsatz anomaler Objekte zur Beeinflussung innen- und außenpolitischer Angelegenheiten


    § 5.4 Einsatz anomaler Objekte mit dem Ziel der Einschränkung gesellschaftlicher Rechte und Freiheiten


    § 5.5 Öffentliche Bekanntgabe der Existenz der SCP Foundation oder der anomalen Welt (einschließlich ausgewählter Objekte)


    § 5.6 Verwendung anomaler Technologie, die zu technologischer oder finanzieller Überlegenheit führt


    § 5.7 Nutzung anomaler Objekte mit dem Ziel, geopolitische Überlegenheit zu erlangen


    § 5.8 Vorenthaltung oder falsche Meldung von Informationen über die Existenz anomaler Objekte gegenüber dem GOC oder der SCP Foundation


    § 5.9 Vorenthalten oder Falschmeldung von Informationen über die Eigenschaften anomaler Objekte gegenüber dem GOC oder der SCP Foundation


    § 5.10 Zusammenarbeit mit GoI aus der Liste der verbotenen Organisationen (siehe UN-Geheimabkommen №76 Addendum №2)


    § 5.11 Sonstige Staats- und Wirtschaftskriminalität


    Genauso, ich kenne dich schon länger, du warst lange inaktiv wenn ich mich net komplett irre. Deshalb auf einmal wieder sich für sowas bewerben.. naja.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Moin Neko, ich verstehe deine Ansichten. Ich werde deswegen diesen Beitrag erstmal schliessen, aktiver werden und mich besser vorbereiten. Ich danke dir für deine Kritik!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!