Hinzufügung von LVS | Vorschlag zur Umänderung der Flugzeug-Base

  • Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander,


    hiermit tätige ich den Vorschlag die momentane Base LFS mit LVS auszutauschen.

    Was ist LVS?

    LVS ist ein Framework mit dem Ziel, ein universelleres und stabileres Fahrzeug-Framework zu haben, dass alle Arten von Tickrate- oder Serverphysik-Einstellungsprobleme behebt, die zuvor sowohl LFS als auch simphys geplagt haben. Es behebt auch Probleme mit Addons, die eine Inkompatibilität erzeugen.


    Welche Features besitzt LVS?

    • Coole Sitze - das bedeutet, dass man den Ausgangspunkt wählen kann, wenn man aus einem Heli z.B. aussteigt. Einfach dafür in die jeweilige Richtung bewegen.
    • Verwendung von PhysicsSimulate() anstelle von ApplyForce - damit werden alle Probleme mit niedrigen Tickraten oder physikalischen Einstellungen behoben.
    • Verbessertes Kollisionsverhalten - Für Helikopter bedeutet dies: Nie mehr in Skyboxen stecken bleiben.
    • Eingebautes Komponenten-/Schadenssystem mit Callbacks - dies bedeutet, dass man jetzt anstelle von simplen HP s komplexe Schadenssysteme für Helikopter haben können.
    • Mehr findet man hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2912816023

    Workshop-Links

    Zum Framework

    LVS Helicopters

    AH-64

    AW-119 Kiowa

    WZ-19

    AH/MH-6 Littlebird

    UH-1Y


    Die Addons/Flugzeuge sollen natürlich die jetzigen Flugzeuge ersetzen. Etwas was ich noch vorschlagen können, wäre dieser coole Effekt, der eine Cutscene bei jedem Crash einsetzt: *Klick*


    Ich bedanke mich fürs Lesen. Durchaus gibt es viele andere coole Flugzeuge, welche man im Steam Workshop entdecken kann. Da diese Flugzeug Base relativ neu ist, wird diese auch ständig geupdated sowie ergänzt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!