Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied by Coyote

  • Meine Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied



    Vorwort

    Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zum

    MTF Alpha-1 Mitglied



    Was ist die Alpha-1

    [tabmenu]






    Daten über mich

    [tabmenu]


    Aufgabengebiet


    Die Aufgaben der Alpha-1 umfassen, dass Schützen der O5 Mitglieder und das ausführen unethischer Aufgaben. Die Alpha-1 nimmt bei Anwesenheit der O5, ausschließlich Befehle von ihnen entgegen. Bei Anwesenheit des O5-Rates stehen die Alpha-1 Soldaten auf dem Rang eines Colonels. Sobald die O5-Mitglieder nicht anwesend sind, nehmen sie ihren ursprünglichen Rang ein und dienen der Mobile Task Force als Sigma-9.



    Meine Erfahrung

    28.12.22 Beitritt der MTF Epsilon-6 als E6-838 "King"

    02.01.23 Beförderung zum PFC durch White King

    08.01.23 Befördert zum SPC durch COL L1-111 Reaved

    14.01.23 Befördert zum LCPL durch MJR Wonderland


    Warum Ich?

    Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und mein RP mit diesem Posten erweitern. Ich denke dass ich diesen Job spielen kann auch wenn ich noch ein wenig unerfahren bin.



    Schlusswort


    3148-alpha1-weis-png Das war meine Bewerbung meine Kameraden ich hoffe sie hat euch gefallen MFG: Coyote

    Profi Pilot

  • So, moin. Melde mich mal schnell zu Worte:

    Erstens: IC Daten, du bist nicht mehr Specialist, Fehler von dir, keine Ahnung wie oder wo, passierte aber.

    Zweitens: Erfahrung. Das ist.. simpel keine Erfahrung? Der Punkt Erfahrung verlangt das man seine eigenen Erfahrungen mitteilt, und nicht bloß die Ränge die man aufgestiegen ist. Du sagtest selbst du bist unerfahren, was macht es also wieder gut das man dich trotzdem annehmen sollte? In einer Bewerbung wirbt man immerhin für sich selbst.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!