O5-07; Alchemie Vorlesung

  • Announcement

    Site-01

    16.01.2023



    Dieses Schreiben unterliegt der Sicherheitsfreigabe Geheim.

    Dieses Schreiben stammt unmittelbar aus dem Sekretariat von O5-07,

    somit ist sich bei Fragen nicht an die Verwaltung des Standorts zu wenden.

    Unrechtmäßige Weitergabe wird nach dem I.T.D. eisern bestraft.



    Ich begrüße Sie. Sie sind beschäftigt, ich bin beschäftigt, ich fasse mich kurz.

    Am Freitag, den 20.01.2023, um 20 Uhr, wird eine Vorlesung, geführt von meiner Wenigkeit, in Standort "Site-17" stattfinden.

    Behandeln wird diese die Alchemie, eine Kunst, welche viel mehr erlaubt, als nur Blei in Gold zu verwandeln.

    Für gewisse Partizipanten wurden kleine Präsente vorbereitet, welche alchemistisch modifiziert wurden, somit streng genommen anormal sind, diese werden im Anschluss nach dem Zufallsprinzip vergeben.

    Aufgeteilt wird diese Vorlesung sein in einen längeren Part für sämtliches Personal der Stufe 3 und höher, woraufhin, nach einer kurzen Pause, ein fesselnderer Part für Stufe 5 Personal (und Need-to-Know) folgt.

    Es ist gestattet sich für den Zeitraum der Vorlesung vom allgemeinen Dienst abzumelden.

    Logischer Weiße ist für eine angemessene Versorgung, sowohl kulinarischer, als auch sicherheitstechnischer Natur gesorgt.


    Freitag, 20.01.2023, 20:00 Uhr, Konferenzraum.

    O5-07

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Addendum für Personal der Stufe 5:

    Die Vorlesung wird unter Anderem tief in die Natur des Scarlet Kings und Alagadda eintauchen.

    Es wird empfohlen, dass Sie sich mindestens rudimentäre Kenntnisse über diese Phänomen im Vorhinein aneignen.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!