Bewerbung zum Standortleiter von Jonas

  • 1. Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.




    2. RP-Story

    Lord Charles Kenneth

    schottischer Lord, 32 Jahre alt


    Charles Kenneth ist in Schottland als reicher Junge aufgewachsen, als er eines Tages zu einem Staatstreffen in London eingeladen wurde, traf er viele ominöse Leute in der Mitte des Raumes, er fragte sich, wer diese Leute sind. Spätabends kam eine dieser Personen zu ihm. Es stellte sich heraus, dass dieser O5-04 war, der ihn fragte, ob er etwas Wichtigeres verdienen will. So kam ich zur SCP-Foundation.



    3. IC Daten

    1. COF Jonas Mustermann

    2. Experience Researcher Leopold Christ

    3. PVT E6-311 Solar


    4. OOC-Daten

    Hallo, mein Name ist Jonas und ich wohne in NRW, meine Hobbys sind Karate, Fahrrad fahren und Karate. ich bin momentan in der 10ten Klasse und mache nächstes Jahr meinen Abschluss.

    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199223516177



    5. Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?

    Ein SD ist nur für seine Site zuständig, er besitzt die Wissensfreigabe Level 4 und Need to Know 5, was aber nur für seine Site gilt. Die Identität des SD ist für jeden bekannt. Die O5s sind für alle Sites zuständig, sie besitzen alle die Wissensfreigabe Stufe 5. Außerdem hat der O5 eine extra Kampfeinheit, die ihnen unterstellt ist (A1 Red Right Hand). Die Identität eines O5 ist ab Level 5 bekannt.



    7. Was sind die Aufgaben eines SDs?

    Er verwaltet die Site mit seinen Zone Managern. Der Standortleiter kümmert sich um das Personal innerhalb der Site. Er ist aber nur für eine Site zuständig. Er erstattet Berichte an seinen O5 und schlägt neue SDs vor.



    8. Wieso ich?

    Man sollte mich nehmen, da ich mich um mein Personal und Site kümmer. Ich gehe die Sachen direkt an und rede nicht lange um den heißen Brei. Ich kann gut mit Personal umgehen und bin immer für alles offen. Kann mich aber auch in wichtigen Situationen durchsetzen.



    8. Stärken/Schwächen
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: 16:00-22:00

    Dienstag: 18:00-22:00

    Mittwoch: 15:00-18:00

    Donnerstag: 16:00-22:00

    Freitag: 16:00-24:00

    Samstag: 16:00-24:00

    Sonntag: 16:00-24:00



    10. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung zum SD gefallen und ich wünsche allen anderen Kandidaten viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas



  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teilt ihnen ein Mitglied der Site-Administration mit, dass Ihre Bewerbung empfangen und nun in Bearbeitung ist. Weitere Informationen werden intern besprochen und zu einem geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie Vorstellungsgespräch am 26.1.2023 um 19:30 mit. Sollten sie verhindert sein, bitte melden Sie das schnellst wie Möglich mit.


    Mit freundlichen Grüßen Standortleitung Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!