Vorschläge für die AfIS

  • Guten Abend, Nacht oder Frühmorgen ? Keine Ahnung ist auch egal


    Ich habe zwei Vorschläge für die AfIS


    1. Zugriff auf mehr Amnestikum

    Die AfIS ist die dritthöchste (Ethik ausgenommen) Instanz der Foundation und kann grade mal Amnestikum der Stufe A kaufen. Find ich unsinnig.


    2. Ein Codewort für die AfIS.

    Nehmen wir mal als Beispiel, ein AfISler wurde vom SD beauftragt alle Service Personale festzunehmen, da ein allgemeiner Korruptionsverdacht vorhanden ist. Unter den SPs befindet sich aber ein getarnte AfISler der das auch untersucht, also wie macht er seinen Kollegen darauf aufmerksam das es sich bei ihm ebenfalls um einen AfISler handelt. Ganz einfach ! Codewort in einem Satz fallen lassen und schon weiß der Kollege bescheid.


    Dat war alles bis dann


    gez. Jr. Agent "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wurde nichts mit der Leitung besprochen


    vorerst


    #Freeze

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!