Bewerbung zum Ts³-Mod | Flo

  • Vorwort

    Moin moin alle zusammen.

    Hiermit bewerbe ich mich zu der Position als Ts³-Moderator. Ich habe bereits viele Erfahrungen als Ts³-Mod, -Admin, -Verwalter als auch -Owner gesammelt und möchte das Team mit meinem Wissen so gut es geht tatkräftig unterstützen.



    Über Mich

    Hi, ich bin der Flo, 22 Jahre alt und aus Niedersachsen. Ich bin gerne am Zocken, treffe mich mit Freunden und mache gerne etwas Sport. Nebenbei bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und designe auch gerne ab und zu etwas. Wenn ich nicht gerade am Zocken bin oder meine Freunde treffe, bin ich in der Altenpflege aktiv.



    Technische Daten

    Ts³: Flo

    Steam


    Warum ich?

    Wie in meinem Vorwort bereits erwähnt, habe ich bereits relativ viel Erfahrung innerhalb von Ts³ selbst, sowie der Verwaltung und Moderation innerhalb eines Teamspeak-Servers. Ich habe auch früher unter einer anderen Funktion als Super-Admin auf einer anderen Community bereits an Teamspeak-Rechten gearbeitet und auch die Serverleitung bzw. die damaligen Owner unterstützt. Abgesehen von meinem Wissen und meiner Erfahrung habe ich Spaß daran anderen zu helfen bzw. meine Teamkollegen zu unterstützen. Ich muss aber auch fairerweise sagen, dass ich auch keine wirklich festen Zeiten habe, da ich durch meine Arbeit in der Pflege im Schichtsystem arbeite. Dadurch kann es sein, dass ich nicht konstant zur selben Zeit erreichbar wäre und somit nicht eine bestimmte Zeitspanne als Mod abdecken könnte.


    Abschließende Worte

    Zunächst einmal sage ich danke an alle, die sich die Bewerbung durchgelesen haben. Jede Kritik an meiner Bewerbung ist willkommen und erwünscht.

    Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, je nachdem, wann man das hier liest.

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Ein süßer dem ich es vom Herzen gönne.

    Auch wenn deine Aktivität sehr lange gleich 0 war sehe ich dich in dieser Position durch deine Kompetenz!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey hey,

    Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch ein.
    Ich habe 2 Termine für euch zur Verfügung: Samstag, 16 Uhr oder Sonntag 16 Uhr
    Bitte teile mir mit, wann es Zeitlich am besten passt.

    MfG

    Der Tisch

  • Ze German

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da gerade schon alle Anwesend waren, wurde das Gespräch vorgezogen.
    Verkünden darf ich also: Du wurdes Angenommen
    Herzliche Glühstrümpfe

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!