Bewerbung zum Unteroffizier von Bravo

  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Unteroffizier der MTF. Welchen Rang der Unteroffiziere ich erhalten könnte, ist für mich nicht von Bedeutung


    Daten

    Gextension

    Steamprofil

    Discord Tag: ChaosCreeper007#3766


    Garrys-Mod Spielzeit: 3913 Stunden

    Davon auf dem Server: 2473 Stunden


    Zurzeit besitze ich einen MTF mit dem Rang Private First Class und bin Omega-1 Mitglied


    Mögliche Online-Zeiten

    Montags: 17 Uhr bis 21 Uhr

    Dienstags: 16 Uhr bis 21 Uhr

    Mittwochs: 17 Uhr bis 21 Uhr

    Donnerstags: 15 Uhr bis 21 Uhr

    Freitag: 13 Uhr bis 22 Uhr

    Samstags: 9 Uhr bis 22 Uhr

    Sonntags: 9 Uhr bis 21 Uhr
    Zeiten können abweichen


    Stärken / Schwächen
    Stärken

    Ich gehe auf jede Person mit einer Positiven / Neutralen Einstellung zu

    Ich lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit

    Ich versuche immer zu helfen


    Schwächen

    Ich bin manchmal Tolpatschig oder auch Zerstreut

    Ich frage öfters nochmal Sachen nach, um sicherzugehen, nicht das Falsche zu tun


    Warum ich Unteroffizier werden sollte?

    Ich habe bereits in bestehenden Posten wie zurzeit als Teil der Einheitsleitung der Containment-Unit und Zurzeit auch als Leitungsmitglied der Reapers-Hand sowie in ehemals besetzten Posten wie Leitung der Right Hand of Chaos, Leitung der Special Task Force of Chaos, sowie ehemalige Leitungsposten auf einem CW-RP Server und höhere Ränge und allgemein in meiner ganzen Garrys-Mod-Karriere, viel Erfahrung gesammelt wie ich mit Leuten umgehen muss bzw. wie es ist eine kleine Gruppe von Leuten zu leiten und zu Planens sowie das Ausbilden von Leuten, weshalb ich denke, dass ich für den Posten eines Unteroffiziers in der MTF geschaffen wäre und diesen auch erfüllen kann.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Bewerbung durchgelesen haben und wünsche noch einen schönen Tag!

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Die MTF Offiziersebene lädt sie zu einem Gespräch am 21.12.22 um 19 Uhr ein auf dem Teamspeak-3 Server von Senseigaming.

    Wir erwarten sie in dem normalen MTF Channel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!