Meine Bewerbung zum Offizier

  • Bewerbung
    Vorwort

    So manch einer mag mich kennen, so manch einer nicht.

    Ob dem nun so ist oder nicht ist im Endeffekt egal, hier ist meine Bewerbung zum MTF Offizier.

    Gliederung

    RP-Story

    OOC-Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum man mich nehmen sollte

    Schlusswort

    Kontakt

    RP-Story

    NAME: ROWE,MATTHEW

    BIRTHDATE: 19.07.1981

    ID: 99C747

    FILE:

    [DEUTSCH ERKANNT, ÜBERSETZT]

    Matthew Rowe, ehemaliger Sergeant Major of the Marine Corps, 1.86m.

    Mit 17 der US Army beigetreten um seine Collegegebühren zu decken. Hat sich jedoch dazu entscheiden eine Militärslaufbahn einzuschlagen. Nach 13 Jahren, 30 Jahre alt, ist die Stiftung auf ihn Aufmerksam geworden, als er bei einem Einsatz in Afghanistan mit drei Trupps von 5 Mann eine Stadt vom Islamischen Staat zurückzueroberte und 14 anomale Artefakte sichergestellt hatte. MTF BETA-777 hat interveniert und jegliche Artefakte beschlagnahmt und involvierte Soldaten amnestisiert. Der Captain der MTF-Einheit hat sich bei Site-[REDACTED] gemeldet und ihn als möglichen Anwärter vorgeschlagen. Im nächsten Jahr, 2012, wurde er eingestellt und arbeitete als taktischer Berater der BETA-777. Seitdem unterstützt er diese durch Pläne, umfangreiches Wissen über Topologie, Psychologie und effektive Kriegsführung.


    ADDENDUM-01:

    Rowe meldet sich seit geschlagenen 10 Jahren immer wieder dazu entweder in den aktiven Soldatendienst der Stiftung zu treten, oder eine leitende Funktion zu übernehmen. Nach eigenen Aussagen will er "diesen Bastarden die Hölle heiß machen" und "nicht auf einem Bürostuhl verschimmeln". Bis jetzt wurde diesem nicht statt gegeben.


    OOC-Daten

    Hi, ich bin der komische Typ aus Bayern!

    Manche mögen mich noch kennen, von RP-Chars, wie Dr. med. Davis Schulz oder Peter van Hubbes, aber so manch einer mag mich auch nicht kennen. Das ist nicht wirklich schlimm, da ich mich hier kurz vorstelle:

    Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, gehe in die 12 Klasse, mache mein Abitur und bin der beste Programmierer der Welt, sowie ein schlechter Lügner. Ich spiele seit ca. 2016 Gmod-RP und seit 2017 auch SCP-RP. Damals noch auf GGC, nach einer langen Pause dann aber auch auf SG. Da habe ich insgesamt ~4200 Stunden angesammelt, ca. 2500 davon in SCP-RP und ~1000 Stunden davon wiederum auf SG.

    Stärken/Schwächen

    Mit so den ein oder anderen Stunden als Sergeant und Truppführer auf einem Arma-MilSim Server habe ich einiges an

    Durchsetzungsvermögen, sowie Leitungskompetenz gesammelt. Ebenfalls bin ich vorausdenkend und reflektierend.Jedoch bin ich auch recht direkt, vergesslich, habe eine kurze Zündschnur und bin des öfteren ein Klugscheißer.

    Warum man mich nehmen sollte

    Ich habe schon einiges an Erfahrung in meinen 6 Jahren RP in Leitungspositionen sammeln können. Ebenso weiß ich nach ca. 4 Jahren SCP-RP wie der Hase hoppelt und habe schon einige Konzepte für die verschiedensten Fraktionen verfasst und mich infolge dessen auch sehr viel mit der Lore auseinandergesetzt. Ich habe unter anderem auch Ideen und Vorstellungen, wie man die MTF und das damit verbundene RP verbessern kann.

    Schlusswort

    Zuletzt bleibt zu sagen, dass ich mich natürlich für das Lesen, oder überfliegen, der Bewerbung freue und hoffe auf grünes Licht!

    Kontakt

    Discord: Schulzinator#6113

    Forum sollte ich stets erreichbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlager Schulze ()

  • Man sollte sich entscheiden wo genau man sich hin bewirbt, selbiges gilt also auch für dich. Unteroffizier, oder Offiziersanwärter? (Ideal wie es auch Heisenberger machte, I guess, auch nen Rang wenns Uffz. werden soll)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Schlager Schulze

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Uffz./Offz.“ zu „Meine Bewerbung zum Offizier“ geändert.
  • Die Antwort war gruselig schnell, aber wird geändert

    Immernoch, Offiziersanwärter. Nicht Offizier. Ja, kann verwirren, ist jedoch mit absicht Explizit.


    Btw net krumm nehmen, nur zum 2nd LT bewerben wird halt net so wirklich passieren hust hust



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die Bewerbung ist in Bearbeitung.


    -Reaved

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nach den Sternen greifen, mein Motto. Wenn man mich nicht in der Offiziersebene sieht, dann kann man mich ja noch immer mich als Unteroffizier reinschmeißen und sich ein Bild von mir machen

  • Nach den Sternen greifen, mein Motto. Wenn man mich nicht in der Offiziersebene sieht, dann kann man mich ja noch immer mich als Unteroffizier reinschmeißen und sich ein Bild von mir machen

    Das ist nicht der Punkt den ich meinte. Man kann sich nur zum Unteroffizier/Offiziersanwärter bewerben, nichr zum Offizier.

    Offiziersanwärter und Offizier sind getrennte Ebenen innerhalb der MTF.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die MTF Offiziersebene lädt sie zu einem Gespräch am 21.12.22 um 19 Uhr ein auf dem Teamspeak-3 Server von Senseigaming.

    Wir erwarten sie in dem normalen MTF Channel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!