Beschwerde gegen [SG] Hans Günther

  • Guten Tag,


    am 9.12.2022 um 17 Uhr verfasse ich diese Beschwerde in den vergangenen Stunden wo Herr Günther im Dienst war sagte er nix steht mit seiner Keycard die ganze Zeit im D-Trakt (keine Waffe) und selbst wo [OIC] Vladimir Petrovich ihm den Befehl "holen sie eine Waffe raus" gab blieb er seelenruhig stehen (er ist wenige Sekunden vorher zu der Position hingerannt).


    Meiner Meinung möchte er entweder nur Dienstzeit farmen oder einfach ein echt schlechter FGler sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cell 1812 "Bravo"

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Xilefschnitzel [SG] ,

    Hast du vielleicht eine aufnahme von dieser aktion und oder befehl? Falls diese nicht vorhanden ist muss man mit Petrovich und Günther darüber reden.

    Falls es beweise gibt bitte ich diese dementsprechend hier rein zu schicken und oder mir privat zuschicken damit man einen stichfesten beweis hat.

    Mit freundliche Grüße,

    [Chief] Zeta-7

  • Ich bitte alle leute die nicht beteiligt sind hier nicht reinzuschreiben da sowas sonst irritierend und nervig wird.

    Nur leute die aus dem Beschwerdeteam sind und oder ein Zeta der FG/CU sind sollen unter so einem beitrag demetsprechend handeln mit den beteiligten personen.

  • Hallo Xilefschnitzel [SG] ,

    Hast du vielleicht eine aufnahme von dieser aktion und oder befehl? Falls diese nicht vorhanden ist muss man mit Petrovich und Günther darüber reden.

    Falls es beweise gibt bitte ich diese dementsprechend hier rein zu schicken und oder mir privat zuschicken damit man einen stichfesten beweis hat.

    Mit freundliche Grüße,

    [Chief] Zeta-7

    Ich war kurz am überlegen ob ich Aufnahmen mache habe mich aber dagegen entschieden ich denke in dem Fall muss dies mündlich geklärt werden

    [tabmenu]
  • Da keine Beweise bestehen werden Xilefschnitzel [SG] , Petrovich und Günther zu einem Gespräch am 11.12 um 17:00 Uhr eingeladen.

    Falls einer von den beiden in dem Falle Xilefschnitzel [SG] oder Günther nicht kommen können wird es verschoben falls ich informiert werde.

    Falls Günther nicht kommen tut wird dieser wegen Befehlsverweigerung und vernachlässigung seines Dienstes aus den FG Verwiesen und muss neu ausgebildet werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Chief] Zeta-7

  • Da keine Beweise bestehen werden Xilefschnitzel [SG] , Petrovich und Günther zu einem Gespräch am 11.12 um 17:00 Uhr eingeladen.

    Falls einer von den beiden in dem Falle Xilefschnitzel [SG] oder Günther nicht kommen können wird es verschoben falls ich informiert werde.

    Falls Günther nicht kommen tut wird dieser wegen Befehlsverweigerung und vernachlässigung seines Dienstes aus den FG Verwiesen und muss neu ausgebildet werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Chief] Zeta-7

    Morgen 17 uhr wird schlecht

    [tabmenu]
  • Aufgrund von missverständnissen werden keine Konsequenzen gegeben.

    Günther selbst wurde hingewiesen was er selbst hätte besser machen können und bekam ein paar Tipps.

    Somit ist das Beschwerde gespräch vorüber.

    Forum-Moderation

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!