Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Chaosmeister

  • Medical Department







    Vorwort

    Hallo erstmal und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ärztlichen Direktor.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und gute Besserung.


    Inhalt
    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Kontaktdaten
    4. Online Zeiten
    5. Empfehlungsschreiben/Vorstellung
    6. Was ich durchsetzen möchte
    7. Erfahrung als Mediziner
    8. Erfahrung in Leitungspositionen
    9. Warum ich ÄD werden will
    10. Warum man mich nehmen sollte
    11. Schlusswort


    OOC Daten

    Hallo, Mein Name ist Chaos und ich bin 15 Jahre alt, meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Programmieren.

    Ich wohne in NRW und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an.

    Ich bin zurzeit Moderator auf dem SCP-RP Server.


    Derzeit hege ich 921h auf dem SCP-RP Server



    IC Daten

    IC kennt man mich wahrscheinlich unter den Namen:


    [SCC] Mike Schuhmacher | Containment Unit

    Stabsarzt Dr. med. Sergei Wladimirvitch | Psychiater

    [AIE] Ryan Newman | Personalabteilung

    Igor Wladimirvitch | Techniker

    [Grave Keeper] "Lumiel" | Reapers Hand


    Kontaktdaten

    Steam: klick*

    GEX: klick*

    Discord: Chaosmeister#3251

    Ich bin eigentlich immer zu erreichen kann hin und wieder etwas dauern wegen Schule.


    Online Zeiten

    Anmerkung: Zeiten könne unter den Werktagen variieren, aufgrund von Schulischen Aktivitäten und Termine.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - unbestimmt12:00 - unbestimmt12:00 - 23:00



    Empfehlungsschreiben

    Sehr geehrte Personalabteilung der Site-05,

    mein Name ist Dr. med. Sergei Wladimirvitch ich bin bereits Psychiater und Stabsarzt in der Site-05. Von dem freien Posten habe ich durch den Abtritt des ehemaligen Ärztlichen Direktor von Dr. med. Matthew Greene erfahren. Hiermit möchte ich mich für den Posten des Ärztlichen Direktors bewerben, um die freie Stelle zu besetzten und die medizinische Abteilung wieder attraktiver zu machen. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Personal/Beschwerden Management bei meinem Beruf als Personalabteilung sammeln können. In meiner Laufbahn als Psychiater konnte ich auch viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und SCPs sammeln können und wie ich auf verschiedene Situationen reagieren muss.



    Was ich durchsetzen möchte
    • Eine Überarbeitung mancher jetzigen Konzepte [Medikamentenliste, Ausbildung, Lexikon, etc.]
    • Auf Vorschläge der zur Verbesserungen eingehen
    • Rangordnung anpassen und verbessern
    • Fortbildungen


    Erfahrung als Mediziner

    Am 08.08.2022 wurde ich in die Medizinischen Abteilung aufgenommen. Dort habe ich schnell die Basics gelernt und bin schnell

    im Rang aufgestiegen. Bis ich mich dann am 27.08.2022 in die Psychiatrische Abteilung eingetreten bin und bis heute in ihr Aktiv bin und bis zum Stabsarzt befördert wurde. Während dieser "Laufbahn" konnte ich durch TOs und Interesse mein Wissen als Mediziner erweitern.


    Erfahrung in Leitungspositionen

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Aktive Erfahrung in Leitungspositionen gehabt weswegen dies meine erste Position wäre.


    Warum ich Ärztlicher Direktor werden will

    Ich habe Interesse daran Ärztlicher Direktor zu werden damit ich die Mediziner wieder glücklicher machen kann und neue potenzielle Mediziner anlocken kann.

    Außerdem möchte ich das @N3verDark zufrieden mit den Medics seien kann.


    Warum man mich nehmen sollte

    Ich kenne die Leute und weiß, wie ich mit ihnen umgehen muss, ich weiß auch, was die Mediziner wollen und habe vor, sehr auf die Wünsche der Mediziner einzugehen. Zudem bin ich einer der aktivsten Medics

    weswegen Aktivität schonmal außen vor steht.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs zeit nehmen diese Bewerbung zu Lesen, auch wenn es mir an Erfahrung mangelt bin ich zuversichtlich dass ich das hinbekomme. Falls es an Erfahrung mangeln sollte, würde ich mir wünschen dann den Posten als Stellvertretender Ärztlicher Direktor zu übernehmen, damit ich die Nötige Erfahrung sammeln kann.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!