Bewerbung zum Teamspeak 3 Moderator von nBlacky

  • Prolog

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden?

    4. Warum ich?

    5. Erfahrung

    6. Schlusswort




    Über mich

    Guten Tag, vorab willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak 3 Moderator auf Sensei Gaming. mein Name Lautet Niclas ich bin 15 Jahre alt und mache aktuell meinen Abschluss an einer Realschule.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    [+] Geduldig
    [-] Reizbar
    [+] Optimistisch[-] Zurückhaltend
    [+] Zielstrebig[-] Leicht Vergesslich



    Warum Möchte ich Teamspeak-Moderator werden?

    Ich möchte ein Teamspeak-Moderator werden, da ich sämtliche Regeln des Teamspeak Servers durchsetzen möchte! Außerdem möchte ich für eine angenehmere Umgebung sorgen, damit sämtliche User sich willkommen fühlen.


    Warum Ich?

    meiner Meinung nach wäre ich ein gute Addition in das Teamspeak Team, da ich aktiv auf dem Teamspeak bin außerdem qualifizieren mich meine Erfahrungen.


    Erfahrung

    Mich qualifiziert der Posten eines Teamspeak-Moderatores, da ich schon Erfahrung besitze einen Teamspeak einzurichten, außerdem kann ich mit meiner Aktuellen Position im SCP-RP Team viel Vorweisen und die Richtigen Entscheidungen treffen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Lasst gerne Konstruktive Kritik da!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Hey Blacky, für dich der selbe Termin.


    Heute 16:30 auf dem TS.


    Ich bitte um Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Mfg

    Le Tisch

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Ich kann diesen wahrnehmen

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Hey, ich darf auch dir verkünden, dass du als TS Mod auf Testzeit angenommen wurdest

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!