Einsatzbefehl Techniker

  • Guten Tagchen,


    ich habe mal eine Frage zu einer Regelung bei den Technikern. Ist es da immer noch so das diese nur in Begleitung von CU/FG die CCs betreten dürfen oder hat sich das mit unter geändert? Und wenn ja dürfen die Techniker auch CCs betreten die einen Einfluss auf Personal ohne memetisches Training haben? Meines Wissens haben Techniker ja kein memetisches Training.

  • Moin.


    In erster Linie dürfen Techniker für Aufgaben auch einen CC betreten.

    Es sollte natürlich nicht unbedingt alleine sein, aber so wie ich es mitbekommen habe, lassen wir Techniker auch alleine rein. Sollte nur nicht unbedingt die Zelle von 035 sein.


    Solltest du aber arbeiten direkt an Sicherheitseinrichtungen oder Containmentrelevanten Objekten durchführen, wäre es ganz gut, dass Sicherheitspersonal mit dabei ist

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also sollten die Techniker dennoch weiterhin CUler anfragen sofern welche da sind? Und bei Breaches werden die ja normalerweise auch evakuiert, richtig? (Außer in Notfällen)


    Nur mal eine kurze Auflistung um sicher zu gehen das ich das richtig verstanden habe^^


    Techniker:
    -kein memetisches Training

    -für Technik in der gesamten Site Zuständig

    -nicht spezialisiert für Sicherheitseinrichtungen oder Containmentrelevanten Objekten

    CU:

    -memetisches Training

    -nur für Wartung und Sicherheit der CCs Zuständig

    -spezialisiert für Sicherheitseinrichtungen oder Containmentrelevanten Objekten


    Könnte man das so kurz und knackig sagen? :)

  • Ja sehr gut zusammengefasst

  • Ok wunderbar. Eine Sache noch und dann ist die Thematik für mich abgeschlossen.


    1. Also hat ein Techniker so gesehen nichts bei SCP-035 und/oder ähnlichen wie SCP-8001 zu suchen oder darf diesen CC nicht alleine betreten (ich gehe hier von Standard Befehlen aus)

    2. Wenn ich mal einen Techniker allein dort erwische (als CUler) ohne das dieser es gemeldet hat darf ich diesen dann festnehmen?

  • 1. Korrekt. Bei 8001 hat derzeit eh nur jemand, der am Projekt teilnimmt etwas zu suchen.


    2. Ich würde ihn eher zuerst Mal darauf hinweisen, dass er bei bestimmten SCPs nicht alleine rein soll. Solltest du ihn ein weiteres Mal erwischen, könnte man in Erwägung ziehen ihn festzunehmen

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!