Entbannungsantrag von Herr Atom

  • Mein Vorwort

    Ich bin Atom, bin 14 jahre alt, wurde vor ca 5 monaten gebannt und möchte mich dafür entschuldigen das ich getrollt habe





    Mein GExtension-Link

    Dieser link in der Vorlage funktioniert nicht...





    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Ich wurde auf dem SCP RP Server gebannt





    Wer hat mich gebannt?


    Der Admin N3verDark hat mich gebannt





    Grund des Bans

    Ich wurde aufgrund Trolling gebannt...





    Länge des Bans

    Ich wurde offentsichtlich Permanent gebannt weil in der Ban Nachricht steht "Niemals"





    Wieso sollte man mich entbannen?

    Mich sollte man Entbannen weil:

    Ich ich gesunden Menschen verstand habe

    Ich mich Geistlich als auch psychisch geändert habe und ich so etwas wie Trolling nicht mache

    Ich sehr gutes RP führen kann...

    Ich kompetent bin und ordentliches RP spiele

    Ich mir RP Situationen recht schnell aufbauen kann

    Ich mir sowas nicht mehr erlauben werde




    Schlusswort

    Ich hoffe das ich eine 2te chance bekommen darf und bald wieder RP Spielen kann...



    MFG H. Atom








  • Was hast du denn genau gemacht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!