Bewerbung Ethikkomissar

  • Willkommen zu meiner Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. Links

    3. Was ist die Ethikkomission?

    4. Aktivität

    5. Gespielte Character auf diesen Server

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schlusswort



    1. OOC Daten:


    Mein Name ist Lucas und ich bin 13 Jahre alt, und spiele gerne RP Games.

    2. Links


    Gextension Link

    Steam Profil

    3. Was ist die Ethikkommission?


    Die Ethikkommission ist in der Foundation, um unethische Aktivitäten zu stoppen und die Foundation, die für das gute da ist, nicht zum “bösen” werden lassen werden.

    Außerdem sagt sie dem O5 Rat was sie dürfen und was nicht, denn sollten sie unethisch sein, so wird die Ethik was gegen sie unternehmen müssen, da die Ethikkommission Kontrolle über den O5 Rat hat, also kann man sagen, dass die Ethikkomission die Berater des O5 Rates sind.

    Wiederum hat der O5 Rat etwas Kontrolle über die Ethik Kommission, doch die Ethik hat da bessere Karten, da sie für den Ruf der Foundation sorgt.

    Die meisten oder eher gesagt alle Ethiker sind nicht wirkliche Fans von Euphemismus und benutzen oft die “stärkeren” Wörter, wie getötet anstatt terminiert.

    Außerdem hat die Ethik eine eigene MTF, die den Namen Omega-1 trägt.

    Die Ethik kann im Notfall der Omega-1 unethische Aufträge erteilen, die die Ethik nicht selber machen kann.

    Auch eine primär Aufgabe der Ethik und Omega-1 ist es, die Ethiker “schwach” aussehen zu lassen, was bisher auch sehr gut geklappt hat, denn es gibt inzwischen Witze wie

    “Wie viele Ethiker braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

    Haha, egal wie viele Ethiker, die sind zu dumm."

    Aber die meisten Leute merken nach allein einem Gespräch, dass die Ethik eigentlich deutlich mehr Macht hat als man denkt.Bei allen Aufträgen wird die Ethikkomission die Omega-1 kontaktieren und dann wird dieses Problem geregelt.



    4. Aktivität:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14-22 Uhr

    14-22 Uhr

    14-22 Uhr

    14-22 Uhr

    14-00 Uhr

    12-00 Uhr

    12-22 Uhr



    5. Gespielte Charaktere auf diesen Server:

    [SO] Lucas Eckenbaum

    [RS] Frank Hofmann

    [MTF] N7-678 "Supreme"

    RU-876 "Jelly"




    6. Stärken und Schwächen

    [+] Durchsetzungsvermögen


    [+] Habe viel Lore Wissen


    [+] Weiß oft wie ich in Situationen handeln sollte


    [+] Rechtschreibung/Grammatik


    [+] Kreativ


    [+] Ich kann sehr gut lernen/ auswendig lernen


    [+] Viel Erfahrung


    [-] Bin etwas genervt wenn eine Person in einer hohen Einheit/Gruppe inkompetent ist


    [-] Wenn ich etwas als nicht wichtig empfinde, dann organisiere ich nicht wirklich viel


    7. Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit der Berwerbung beeindrucken

    Viele Grüße

    Lucas

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Translepperlino,


    bitte halte dich an den Ablauf des Bewerbungsverfahrens für das Ethikkomitee, so ist deine Bewerbung leider ungültig.

    Hier ist der Link dazu: Bewerbungsvorlage zum Ethik-Kommissar

    Als erster Schritt ist ein Gespräch auf dem TS mit dem Vorstand zu führen, in dem über Motive und Voraussetzungen gesprochen wird. Bei Interesse bitte Terminabsprache über die Forumskonvi.

    Gruß

    atlas

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • N3verDark

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!