Bewerbung des Tisches zum Ethikkommissar

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.


    1. OOC-Daten

    Tagchen ich heiße Tim, bin 20 Jahre alt, arbeite als Mechatroniker, bin Ehrenamtlicher Sanitäter.

    Hier mein G-Extensions

    Ich habe gesamt 5.200*+ Stunden mit GMod verbracht und davon auch ca. 3.500 Stunden

    auf jeglichen RP-Servern aus verschiedenen Universen.

    Davon ca. 1900 auf dem SCP-Server von SG.

    Ich bin ein recht ungeselliger Zeitgenosse bin aber ertragbar und nett zu jedem,

    der auch ertragbar für mich ist.


    2. In-Game Zeugs

    Meine In-Game Chars sind:

    -MTF Delta-5 /Omega1 Specialist 471 "Alert"

    -Staabsarzt der Psychiater Dr. med. phil. Tim Reschke


    ehemalige:

    -Site Director Theodor Reschke

    -MTF Alpha-1 Agent "Coarse"

    -MTF Colonel

    -O5-03 (leider nur für kurze Zeit)

    -Ethikkomissar war ich ebenfalls damals schon als Theodor Reschke

    -Medical Director ebenso als Tim Reschke



    3. Was ist die Ethikkommission?

    Die Ethikkommission besteht aus 13 Personen. Welche zuständig für Ethische Angelegenheiten sind,

    sie beraten den Aufsichtsrat bei verschiedenen Ethischen Angelegenheiten, sie beobachten Personal

    um unethisches Verhalten aufzudecken und gegen dieses vorzugehen.

    Die Ethikkommission versucht sich selbst unwichtig darzustellen,

    damit es so aussieht als wäre diese unnötig und vollkommen überflüssig.

    Die Ethikkommission verhindert ebenfalls die Verschwendung von Ressourcen und besitzt

    viel Macht in der Foundation und ein sehr hohes Wissenslevel (Stufe 5) welches

    die meisten Personalien niemals von der Ethikkommission erwarten würden.


    4. Kurze Charaktervorstellung

    Titel: Dr. phil.

    Name: Theodor Schneider

    Alter: 35

    Herkunft: Deutschland

    Abschluss: Studierter Psychologe

    Lebenszusammenfassung:

    Er ging wie jeder andere normale Schüler von der 1. bis zur 10. Klasse zur Schule, war allerdings eher

    unbeliebt. Anschließend schloss er sein Abitur mit 1,2 ab und Studierte für 4 Jahre Allgemeine Psychologie.

    Mit dem Bachelor in allgemeiner Psychologie machte er eine eigene Praxis auf, in welcher er ein paar Jahre

    Patienten behandelte. Früher oder später schloss er die Praxis aufgrund eines mysteriösen Briefes einer Gewissen

    "SCP-Foundation" , an welche er sich sofort gewendet hatte.


    5. Abschluss

    Ich hoffe diese Bewerbung genügt um von mir zu überzeugen

    und zu einem Vorstellungsgespräch geladen zu werden.


    Mit freundlichsten Grüßen euer Tisch

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das Komitee hat seid 2 Monaten keine Tische mehr in ihren Büros.


    Das muss sich ändern, selbst wenn der Tisch lebendig ist. Diese Grausamkeit ist notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Das muss sich ändern, selbst wenn der Tisch lebendig ist. Diese Grausamkeit ist notwendig.

    *Reloads Bolter with Religious intend*

    I Smell... H E R E S Y

  • Das Komitee hat seid 2 Monaten keine Tische mehr in ihren Büros.


    Das muss sich ändern, selbst wenn der Tisch lebendig ist. Diese Grausamkeit ist notwendig.

    Wer sagt dass er lebendig sein muss wenn er Ethiker wird?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Mo., d. 11.10.21 um 19.30 Uhr auf dem TS statt. Falls der Termin nicht passen sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung über die Forumskonversation oder über den TS.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!