Bewerbung zum Mitglied der RĒSH-1

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    Rēsh-1

    Warum sollte ich angenommen werden

    RP-Story

    Schlussworte



    Vorworte:

    Hallo mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt und ich bedanke mich erstmal schon für das Lesen dieser Bewerbung

    Ich bewerbe mich hiermit zum Mitlgied der MTF Rēsh-1.



    OOC-Daten:

    Steam


    GExtension


    Gmod Spielzeit: 1990 Stunden

    Davon habe ich die meiste Zeit auf SCPRP Servern verbracht


    Rēsh-1:


    Die Resh-1 ist nur für Level 5 Personal erkennbar als die Rēsh-1,

    für das normale Personal sind sie die Juggernauts.

    Somit haben sie sozusagen 2 Aufgabengebiete



    Juggernaut:

    Die Juggernauts sind schwere Kampfeinheiten welche die vergleichbar gleiche Ausbildung wie die MTF-Epsilon 11 genossen haben.

    Sie besitzen auch die gleiche Freigabestufe.


    Aufgabengebiete:


    - Bekämpfen physichser Gefahren, spezialisiert auf den Kampf mit Humanoiden

    -Personenschutz

    -Flucht-und Überlebenstechniken

    -Katastrophenmangement

    -Wahren Disziplin und Respekt



    Rēsh-1:

    Dient in erster Linie dem Administrator

    Müssen aber bei Versagen Rechtschaffenheit beim O5 Rat ablegen.

    Aufgabengebiete:

    -Überwachung der Ethik, der Overwatch und ihren unterstehenden Einheiten

    -Überwachung der SCP, und sollen sicherstellen ob der Leitsatz "Secure, Contain, Protect" eingehalten wird

    -Personenschutz für Ethikkomissare oder O5 wenn eine rivalisierende Macht diese Bedroht

    -Dass das Machtgleichgewicht gewahrt bleibt.






    Warum sollte ich angenommen werden:

    Mir gefällt der Job/Beruf der Rēsh-1 sehr, und deren Aufgabengebiete. Ich habe viel Erfahrung mit RP

    und vorallem SCPRP ich werde im Serious RP führen und mich komplett in

    die Rolle eines Rēsh-1 Mitglieds, mit allem drum und drann , versetzen.

    Ich werde meinen Pflichten plifchtbewusst nachgehen und die
    Zeit und das Können was es einem Rēsh-1 Mitglieder abverlangt

    versuchen so Perfekt wie nur möglich aufzubringen.




    RP-Story

    Dokoument für zugelassenes Personal :

    Mein Name ist

    ███████ ████████ und ich komme aus

    ████████

    und ich bin ein Mitglied der

    ██████ und ich wurde für diese Einheit auserkoren da ich durch mehrer Empfehlungen

    von mehreren

    ███████████████ .

    Wegen meinen Handlungen und der Effizenz die ich im Feld und in der Site bewiesen habe (unter ganz spezifischen Bedinugen) ist jemand eines Tages auf mich zu gekommen

    und dann ging alles ziemlich schnell. Ich wurde einer "Weiterbildung" unterzogen und habe vieles neues dazu gelernt.

    Dann wurde ich einigen Medizinschen verfahren unterzogen und habe ein "spezielles" Training absolvieren müssen und der

    Einheit der

    ██████ die treue schwören. Nun heiße ich

    ████████ und bin ein Mitglied der Juggernaut Einheit.


    Schlussworte:


    Ich danke nochmal herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, wie immer ist Kritik vorallem bei solch einer


    Bewerbung zum Mitglied der Rēsh-1 mehr als gewünscht.


    Ich bin wie immer auf TS und oder Discord erreichbar.


    Man sieht sich aufm Server ;)













  • Stalin als Resh?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • Sehr geehrter Anwärter


    Ihre Bewerbung wurde zur kenntnis genommen und wird bearbeitet.

    Haben sie gedult.


    By the Order of the ███████████████


    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sie wurde am 14. geschrieben, und ist bis heute nicht bearbeitet, was macht ihr bitte da?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Nep Nep

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Die Resh wird entfernt, dementsprechend sollten keine neuen Mitglieder aufgenommen werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sollte die resh-1 nicht aufgelöst Werden?

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Sehr geehrter Anwärter


    Ihre Bewerbung wurde Abgelehnt.

    Ihre Aktivität spricht gegen Sie.


    By the Order of the ███████████████


    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!