Bewerbung zum Ethik Kommissar von Hannes

  • Vorwort

    Hallo! Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommissar. Ich wünsche viel spass beim Lesen!



    Inhaltsverzeichnis

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Online-Zeiten

    Persönliche Stärken und Schwächen

    RP Story

    Aufgaben des Ethik-Komitees

    Weshalb möchte ich Ethik Kommissar werden?



    OOC Daten

    Mein echte Name ist Johannes, aber ich werde lieber mit dem Namen Hannes angesprochen. Ich bin 15 Jahre Alt und wohne in der Schweiz. Ich mache aktuell eine 3-jährige Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

    In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am Computer, momentan meistens in Garry's Mod. Zusätzlich spiele ich Gitarre.



    Ingame Daten

    Ich bin als Stellvertretender Ärztlicher Direktor Rudolf Berg unterwegs. Ab und zu sieht man mich auch als Security Operator Thomas Tal.

    Zusätzlich bin ich auch im Serverteam als Senior Moderator. Hier bin ich seit dem 17. Juli 2022.


    Ich habe auf dem SCP:RP Server eine Inaktive Verwarnung. Grund dafür war, dass ich als Feldarzt jemanden im D-Trakt während eines Kampfgeschehens geheilt habe. Dies Ereignete sich am 16. Mai 2021.

    Gebannt wurde ich noch nie.


    Hier befinden sich noch meine beiden Profillinks:

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam



    Online-Zeiten

    Meine Online Zeiten können variieren aufgrund meiner Ausbildung bei der ich zu unterschiedlichen Zeiten arbeite.

    Montag bis Samstag bin ich ungefähr ab 18 Uhr auf dem SCP:RP Server. An einem dieser Tage habe ich aber frei, dies ist aber von Woche zu Woche unterschiedlich. Am Sonntag bin ich spätestens ab 16 Uhr auf dem SCP:RP Server. Ab spätestens 22 Uhr werde ich dann aber nicht mehr auf dem Server antreffbar sein.


    Erreichbar bin ich immer per Discord.

    Hannes#6594



    Persönliche Stärken und Schwächen

    Zu meinen persönlichen Stärken zählt auf jeden Fall, dass ich hilfsbereit bin. Zudem kann ich gut Ruhe bewahren. Aufgrund meiner RP Erfahrung als Psychiater kann ich professionelle und seriöse Gespräche führen.


    Meine persönlichen Schwächen sind, dass ich mich manchmal leicht ablenken lasse. Leider denke ich über manche Sachen auch viel zu sehr nach.



    RP Story

    Stefan Hübner ist am 28. Oktober 1982 in Stuttgart geboren. Dort wuchs er bis zum 12. Lebensjahr mit seiner Mutter auf. Seine Mutter ist 4 Tage vor Stefans Geburtstag verstorben. Somit wurde Stefan in ein Heim eingewiesen. Dort wurde er äusserst schlecht behandelt und hat sich nicht wohl gefühlt. Nachdem er das Gymnasium abgeschlossen hat, hat Stefan Jura studiert. Nachdem Stefan sein Studium beendet hatte, hat er eine Ausbildung bei der Bundespolizei begonnen. Stefan fühlte sich während der Ausbildung das erste Mal seit langer Zeit wertgeschätzt. Ihm war schon immer wichtig, dass alles gerecht ist und war bereit, alles dafür zu geben, das dies so sein kann. Während der Ausbildung zum Bundespolizisten realisierte er aber, das nicht immer alles gerecht ist. Trotzdem gab er immer sein Bestes. Nach seiner Ausbildung hat er den Dienst bei der Polizei angetreten. 2011 wurde er dann von der Foundation Rekrutiert. Als Stefan bei den Facility Guards angefangen hat, merkte er schnell das sich viele Arbeitskollegen falsch verhalten und D-Klassen darunter leiden müssen. Nach mehreren Beschwerden bei seinen Vorgesetzten hat sich nichts geändert. 2014 wurde Stefan Hübner dann im Bereich des Zone Managements tätig. Er hat so gute Arbeit geleistet, dass er teil des Ethik Komitees wurde.



    Aufgaben des Ethik-Komitees

    Das Ethik-Komitee ist dafür zuständig, ethisch fragwürdige Situationen zu klären und unethisches Handeln zu unterbinden. Das Ethikkomitee arbeitet für die Würde von Menschen, Tieren und Anomalien. Sie überprüfen auch Disziplinarmassnahmen und wissenschaftliche Tests. Zusätzlich arbeitet die Ethik mit O5's zusammen und berät diese wenn nötig.



    Weshalb möchte ich Ethik Kommissar werden?
    Ich habe Interesse Ethiker zu werden aufgrund davon, dass mich die Arbeit des Ethikkomitees interessiert. Ich habe auch schon Erfahrung Abteilungen/Fraktionen zu Managen aufgrund davon, dass ich ehemaliger Abteilungsleiter der Psychiater und zum aktuellen Zeitpunkt Stellvertretender Ärztlicher Direktor bin. Zusätzlich möchte ich mich darum kümmern, dass es in der Foundation seltener zu ethischen Verstössen kommt und ein gutes Miteinander geschaffen wird. Als Psychiater arbeitet man mit der Ethik zusammen und hält sich jederzeit an ethische Grundsätze.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

  • Sehr geehrter Bewerber,

    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Samstag, d. 20.08.22 um 20.30 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

    Einmal editiert, zuletzt von atlas ()

  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,




    leider konnten Sie uns in einem Gespräch nicht überzeugen, demzufolge wurde Ihre Bewerbung abgelehnt.


    Sie haben die Möglichkeit, nach 3 Wochen unter Einhaltung der Vereinbarungen sich erneut zu bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen




    Dr. Luna Miller


    [E-01] Vorsitzende

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!