Anime | Vorschläge

  • Hallöle,


    wie der Titel schon vermuten lässt brauche ich ein wenig Unterstützung, eventuell könnte dieser Beitrag nicht nur mir, sondern auch anderen helfen.


    Joa, ganze Thematik schnell erklärt...

    Man kennt viele Animes, man möchte mehr schauen, gibt es Leute die welche empfehlen können?


    Nützliche Angaben wären...


    1. Name des Animes

    2. In welchen Sprachen erhältlich?

    3. Wo könnte man diesen schauen?

    4. Grobe Erklärung (Genre)


    So wahrscheinlich das wichtigste, würde mich super freuen wenn sich ein oder zwei äußern.


    Schönen Tag euch noch

    Horn


    (Geschrieben aufm Handy)

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • NameAzur Lane
    SpracheDeutsche Untertitel
    WoCrunchyroll, Wakanim oder auf den bestimmten Seiten
    ErklärungEs geht darum das fast jedes Kriegsschiff was mal existierte von fast jeder Nation in diesem Anime zu einem Girl wird und es ist sehr interessant weil die verschiedenen Fraktionen aus dem dazugehörigen Spiel gut dargestellt werden und dazu sind die Verhaltensweisen der Shipgirls nenn ich sie mal passen zu den Emotionen und verhalten aus der Historie und der Crew von damals dadurch haben die verschiedenen Charaktere z.b. U-556 und die Bismarck eine mehr emotionale bindung zueinander da sich dies auf die damaligen geschehen zwischen beiden Crews belegt. Es ist sehr interessant dargestellt und zeigt mal wieder wie die deutsche Ingenieurische Überlegenheit mal wieder am Start ist. Ich denke dir könnte der gefallen ;) Aber ich möchte auch nicht mehr sagen weil noch viel interessantes dort passiert

    Zeugen Horn´s

    - Gehobenes Mitglied -

    - Fast and Hartmann -

    "if I can't make people smile...."

    "I will make them cry"




  • Name: The Yakuzas Guide to Babysitting


    Sprachen: Müsste derzeit Deutsch Untertitel als einziges sein, Voice Casts für Englisch sind glaube aber schon bekannt (unsicher beid er Aussage)


    Wo: Crunchyroll mit großer Sicherheit. Ansonsten kann ich selbst suchen xd


    Worum geht's?: Gut, grob erklärt, nen Yakuza welcher die Tochter des Anführers Babysitten muss. Ist funny weil die Beziehung irgendwo harmoniert.




    Name: Tonikawa: Fly me to the Moon | Tonikaku Kawaii


    Sprachen: Deutsch, Deutsch Untertitel.


    Wo: Crunchyroll Original, also Crunchyroll


    Worum geht's?: Einfach gesagt, Hauptcharakter wird von Truck-Kun angefahren, wird aber von einem Mysteriösen Mädchen gerettet, in das er sich vor gerade mal 2 Minuten verguckt hat.

    In der ersten Folge heiraten sie übrigens. Ist funny und nice Romance anime.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • meckimeck

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!