Bewerbung zum SCP 343 von Daniel Vogel

  • Bewerbung als SCP-343


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist SCP-343?

    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    5. Meine Charaktere

    5. GExtension

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich bin Daniel Vogel und komme aus Deutschland ich bin sehr aktive auf garys mod


    2. Was ist SCP-343?

    SCP-343 ist ein Level 5 Reality Bender, der freiwillig in der Foundation ist, aber nicht contained werden kann. Er möchte "Gott" genannt werden, aber ob er der Schöpfer des Universums ist oder ob er sich nur als den "echten Gott" ausgibt, ist die noch offene Frage.


    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    Da SCP-343 nicht viel gespielt wird, möchte ich bewirken das er mehr gespielt wird. Außerdem könnte ich als SCP 343 vielen leuten im RP ideen zu bringen, außerdem würde ich gerne mein RP und daqs der anderen Erwaitern.


    4. Meine Charaktere

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Daniel Vogel (Wissenschaftler)

    3. [SG] Michael Müller (Facillity Guard)


    5. GExtension

    *klick*


    6. Schlusswort

    Danke für das Lesen dieser kurzen Bewerbung ich hoffe wir sehen uns im RP  :thumbup:

  • Du hast insgesamt 12 Stunden, alle deine RP-Charaktere sind auf dem niedrigsten Rang, sprich frisch in der Einheit, sie heißen alle gleich.
    Deine Bewerbung ist sehr kurz gefasst, vor allem dein OOC Teil - beim 3. Punkt hättest du mehr dazu schreiben können.


    Ich empfehle dir deine Bewerbung, wenn du dich nach der Kritik dazu berufen fühlst etwas zu bearbeiten und vor allem, dass du mehr Erfahrung oder Spielstunden auf dem Server sammelst.


    Deine Bewerbung wird bei der TB am 14.08. bearbeitet.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo,


    deine Bewerbung wurde abgelehnt.

    Sie konnte uns nicht überzeugen, da du sehr wenige Spielstunden für einen sehr starken SCP hast, der das RP mehr als nur beeinflussen könnte.


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!