Bewerbung zur Omega-1

  • -Prolog
    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich auch mal versuchen, eine Bewerbung für die Omega-1 zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!



    -OOC Daten
    Meine Hobbys sind sehr PC Technisch orientiert, sprich ich beschäftige mich mit Komponenten von einem PC aber auch das programmieren interessiert mich sehr. Ich heiße Francisco.



    -Technische Daten
    Meine Spielzeit auf SG beträgt derzeit 2 Wochen, und meine allgemeine Spielzeit in Gmod beträgt 432 Stunden. Zudem habe ich leider eine mündliche Verwarnung bekommen.
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    -Was ist die Omega-1 "Backguards" und die "Law's Left Hand"
    Die Omega 1 ''Blackguards'' ist eine MTF Einheit die sehr auf das Thema PC Viren und sowas spezialisiert sind.
    Die Law's Left Hand ist eine MTF Einheit die der Ethik ihre Loyalität geschworen hat. Diese haben aber nie persönlichen Kontakt, weil die Ethik weiterhin als zerbrechlich angesehen werden soll. Zudem gehen die Alpha-1 und die Omega- 1 sich fast immer aus dem weg.



    -Stärken/Schwächen
    Stärken:
    kreativ
    ruhig
    nett

    Schwächen:
    Viel reden
    leicht reizbar
    schlecht vor vielen Leuten reden



    -Warum ich
    Wie gesagt bin ich schon in schwierigen Situationen ziemlich ruhig und kreativ und kenne mich gegenbenfalls mit den SCP Recontainmethoden aus.



    -Schlusswort
    Ich bedanke mich für's lesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Sehr geehrter Bewerber,


    Weil sie nicht die Ausreichene Voraussetzung besitzen haben wir uns entschieden sie Abzulehnen


    Sie können sich neu bewerben, wenn sie die passenden Vorraussetzung haben


    Gez. Agent "█████" Assistant-Chief-Inquisitor

  • Jibril

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!