Beantragung für die Twitch Partnerschaft | Reef

  • Sehr geehrtes Management,


    hiermit beantrage ich die Twitch-Partnerschaft für meinen Kanal.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man bereits sieht, habe ich den Style schon von Anfang an von SG übernommen und habe das Forum verlinkt. Als Panel werde ich das ebenso noch hinzufügen.
    Da ich keine YT-Partnerschaft beantrage, denke ich mal, dass ich keine Beschreibung von mir benötige.


    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat den Titel des Themas von „Beantragung für die Twitch Partnerschaft | SCP-RP“ zu „Beantragung für die Twitch Partnerschaft | Reef“ geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Servus Reef


    das Community-Management hat sich zusammengesetzt und hat die Voraussetzungen geprüft.

    Die Prüfung ergab, dass du alle Voraussetzungen erfüllst und somit steht einer Partnerschaft nichts im Wege.


    Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Schönen Tag noch!

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!