Berwerbung als SCP 343

  • Inhalt :

    - Begrüßung

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Online Zeiten

    - Warum ich ?

    - Schwächen / Stärken

    - Beschreibung von SCP-343

    - Schlusswort


    Begrüßung :


    Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung als SCP-343, bitte lasst eine Bewertung in den Kommentaren da :D


    Viel Spaß


    Reallife Daten :


    - Alter : 16 Jahre



    - Geburtsdatum : 6.7.2005


    - Name : Maximilian


    - Landkreis : Rheinland Pfalz


    - Hobbys : Airsoft, Gaming


    Ingame Daten :


    - Charaktere :

    - D-Klasse " Paulus Costas"

    - Ehemals MTF N7 " N7-187 "Flamer" "



    - Garry`s Mod Stunden "2426Stunden"


    - Server Stunden 157 Stunden"


    - Andere RP Erfahrung "JA"

    Wo ?

    - 1 Jahr Serious GTA RP "Dirty-Gaming"

    - 1000 h Stunden Dark RP " Suchtbunker "

    - 500 h SCP-RP


    - Bans : 0


    - Warns : 1 [FailRP]


    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/133456789ABC/


    Online Zeiten :


    - Montag [18:00-22:00]


    -Dienstag [18:00-22:00]


    -Mittwoch [18:00-22:00]


    -Donnerstag [18:00-22:00]


    -Freitag [18:00-Open End]


    -Samstag [18:00-Open End]


    -Sonntag [12:00-22:00]


    HINWEIS



    Alle Angaben Können sich Verändern


    Grund:


    - Reallife


    Warum ich ? :


    Ich bin sehr Aufmerksam , höre gerne zu helfe Gerne und kann auch mal Seriuos sein wenn es sein muss.


    Und ich finde SCP-343 sehr Intressant und cool Deswegen bewerbe ich mich hier ja auch :D


    Stärken/Schwächen :


    Stärken :


    - Sehr Ruhig


    - Aufmerksam [ Meistens]


    - Gutes RP


    Schwächen :


    - Reizbar


    - Nicht 24/7 da [ Zocke manchmal andere Games ]


    - Manchmal Unaufmerksam :whistling:


    Beschreibung zu SCP-343 :



    Objekt: SCP-343

    Stufe: Sicher

    SCP-343 ist in Standort 17 untergebracht.

    SCP-343 bekommt jeden Gegenstand den es Will und sollte mindestens von 1 Mitarbeiter Besucht werden

    Es Bringt nichts SCP 343 einzudämmen bzw. es ist unötig


    Beschreibung:

    SCP-343, wird mit dem Namen [Gott] angesprochen , er sieht aus wie ein älterer "Herr" , obwohl seine Gesicht für jede Person anders aussehen können. Während des ersten Gesprächs mit ihm behauptete er das er der Erschaffer der Welt und des Universums zu sein. Der Wissenschaftler Fragte ihn ob er dies Beweisen könnte, er Lachte und verlies den Raum durch die Wand kam einige Minuten Später mit einem Burger durch die Wand wieder. Als ein Wissenschaftler für eine erneute Fragerunde zurück kam, war die zuvor nackte Zelle in edlem Stil voll möbliert und die Zelle wirkte von innen größer als von außen.SCP-343 hat großen Spaß daran, mit Leuten sich zu unterhalten, und scheint alles zu wissen.SCP-343 zu besuchen ist für viele unverzichtbar und alle die ihn besuchten schienen glücklicher zu sein als vorher. Da SCP-343 bislang keine Gefahr war, wurde jedem Personal der Zugang erlaubt und Zeit nimmt sich jeder um sich mit ihm zu Treffen.




    Schlusswort :


    Ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung als SCP 343 bitte lasst eine Bewertung in den Kommentaren da

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin, ich kenne dich noch von letztem Jahr Sommer, da du auch im SCP:RP Team warst. Dein RP war generell nicht das beste, was dann auch dazu geführt hat, dass du dann aus dem Team geschmissen wurdest. Außerdem kommst du nach Monaten wieder auf den Sever und bewirbst dich direkt zu SCP-343 ohne mal wieder richtig Aktivität zu zeigen.

  • Guten Mittag, Kampf KEkz,


    Wir nehmen deine Bewerbung in die TB-ToDo auf. Wir werden uns in dieser über deine Bewerbung besprechen und bearbeiten.

    Im Nachhinein werden wir dir das Ergebnis mitteilen.


    MfG Superadmin

    meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag, Kampf KEkz,


    deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du dich für eine wichtige und einflussreiche Rolle wie SCP-343 nicht qualifizieren konntest.
    Das Team konnte sich keine richtige Meinung bilden, da du keine Aktivität vorzeigen konntest.


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!