Bewerbung zur Omega-1

  • -Prolog

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur Omega-1


    OOC-Daten

    Mein Name lauten Jan bin 14 Jahre alt und gehe momentan in die 9.Klasse, Ich besitze ich außer vor dem PC zu hocken keine weiteren Hobbys .


    Ingame-Daten/Chars

    MSG D5-939 Titus


    Spielzeit auf SG: 692 Stunden

    Gmod: 2,982,2 Stunden

    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198318757634


    Stärken und Schwächen

    +ehrlich

    +Teamfähig


    -ungeduldig

    -Schnelles Schreiben



    Was ist die Omega-1 "Blackguards"

    Die Omega-1 "Blackguards" sind sie Techniker der FD, sie haben sie auf digitale bedrohen wie z.B Viren oder Trojaner spezialisiert. Somit zählt auch das kontrollieren von SCP 079 dazu.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche einen angenehmen Tag.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

    2 Mal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!