Grand Theft Auto Online [Spielersuche]


  • Bildergebnis für grand theft auto v logo transparent

    Guten Tag ihr Kriminellen von Los Santos,

    meine Organisation sucht eine Gruppe von Organisierten und Erfahrenen Kriminellen die sich ein wenig Kleingeld verdienen wollen.


    Was genau suche ich?

    Ich suche mehrere Personen die sich mit allen Arten von Lesters Hacker-Geräten auskennen und diese mit Leichtigkeit bedienen können.

    Ich suche einen Fähigen und Loyalen Piloten der für meinen Transport sorgt und uns aus Brenzligen Situationen hilft.

    (Helikopter/Transportfahrzeuge werden, falls nötig, von mir bereitgestellt.)

    Ich suche keinen kleines Gangmitglied welches grade mal eine Pistole zu nutzen weiß, ich suche nach einem Erfahrenden Schützen welcher sich mit sowohl Sprengstoff als aus sämtlichen Waffen auskennt.


    Einen Fahrer?

    Das Fahren wird meine Wenigkeit übernehmen, da ich nicht nur ein Erfahrender Rennfahrer bin sondern auch ein große Sammlung an Sportwagen besitze.


    Warum?

    Ganz einfach. Ich plane etwas was Los Santos noch nie gesehen hat.

    [Dies beinhaltet alle Heists von Grand Theft Auto und ein paar CEO Missionen]


    Was genau?

    Für euch ist nur wichtig: GELD


    Was ist nicht Erwünscht?

    Leute mit Cheat-Menüs, sollten Leute dennoch Cheaten werden diese von mir als Rockstar Freund entfernt und blockiert.

    Was solltet ihr mitbringen?

    Ein großes Arsenal an Waffen, Mut und das wichtigste Kompetenz. (TEAMSPEAK ist ein muss)


    Was ich erwarte?

    Ich möchte nicht das unnötig auf Polizei geschossen wird und das Jobs so schnell wie möglich und Clean erledigt werden.

    Es sollte alles wie am Spieß laufen.

    [DIE OPRESSOR MK.1 SOWOHL WIE DIE MK.2 SIND NICHT ERWÜNSCHT]


    Wie kann ich mitmachen?

    Ganz einfach Kommentiere oder schreib mir (Privat per Konversation oder auf dem "Senseigaming" Teamspeak) deinen Social Club Namen und welche Rolle du übernehmen möchtest.


    WICHTIG: SOLLTEST DU AN EINEM HEIST NICHT BEI DEN VORBEREITUNGEN HELFEN BEKOMMST DU WENIGER ANTEIL.


    Ich warte auf euch.

    MfG. Saphireeeee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!