Kritik

  • Also... Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem ein Paar Sachen am Server unschön auffallen. Darunter folgende dinge:


    Dass F4 Menü.

    Dass Level System.

    {Mehr Folgt wenn ich noch mehr Sachen finde}



    Dass Alte F4 Menü (Dass Orangene) War wirklich schön und schlicht gestaltet. Hingegen dass neue kommt mir sehr Eckig und unschön vor. Warum hat man diese getauscht?


    Dass Level System verursacht manchmal Bugs und ist auch nicht mehr dass beste. Kann sein dass das mit den Bugs nur bei mir so ist.


    Einen Wunderschönen Tag euch noch ^^



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dass Alte F4 Menü (Dass Orangene) War wirklich schön und schlicht gestaltet. Hingegen dass neue kommt mir sehr Eckig und unschön vor. Warum hat man diese getauscht?

    Wir hatten das orangene F4 Menü so lange schon. Da find ich es nicht schlimm, wenn es mal Abwechslung gibt. Außerdem bietet das neue F4 Menü coolere Features als das alte.

  • Wir hatten das orangene F4 Menü so lange schon. Da find ich es nicht schlimm, wenn es mal Abwechslung gibt. Außerdem bietet das neue F4 Menü coolere Features als das alte.

    Dass stimmmt natürlich ich habe auch nicht gesagt dass es schlecht sei von den Funktionen ^^ Ich habe hauptsächlich dass Design kritisiert da es meiner meinung nach einfach nicht stimmig wirkt. Es passt zwar zum Hud (Könnte daran liegen dass es der gleiche coder war :D ) aber ich finde es hat kein schönes gesamt design



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!