Eine kleine aber feine Auszeit

  • Moin,

    Meine Aktivität in der letzten Zeit hat es schon gezeigt aber jetzt auch nochmal offiziell. Ich nehme mir eine Auszeit von Garrys Mod und allem, schlicht und ergreifend weil es mir momentan an der Motivation dazu mangelt und ich privat recht beschäftigt bin. Schwer zu sagen wie lang aber das wird sich ja herausstellen, erreichbar bin ich über die üblichen Quellen.

    Bis wir uns dann in kommender Zeit wiedersehen wünsche ich euch noch viel Spaß.

    LG.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Moin,

    Meine Aktivität in der letzten Zeit hat es schon gezeigt aber jetzt auch nochmal offiziell. Ich nehme mir eine Auszeit von Garrys Mod und allem, schlicht und ergreifend weil es mir momentan an der Motivation dazu mangelt und ich privat recht beschäftigt bin. Schwer zu sagen wie lang aber das wird sich ja herausstellen, erreichbar bin ich über die üblichen Quellen.

    Bis wir uns dann in kommender Zeit wiedersehen wünsche ich euch noch viel Spaß.

    LG.

    Man sieht sich Spiele. Die RHoC wird dich in der Zeit deiner Abmeldung stolz machen. Oh und ich muss dir im rp, wenn du back bist von dem ausversehendem Mordversuch erzählen, wo ich vielleicht fast Reef ins Grab befördert hab, und das per Unfall xD


    PS: Gib uns immernoch Raid Erlaubnis damit wir die FD vernichten können während die CI 682 reitet xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!