Reaktivierung der Genforscher|by Black

  • Schönen guten Morgen meine Freunde der Sonne. Ich hätte da einen vorscag bezüglich der Genforscher die es ja leider nicht mehr gibt. Und zwar schlage ich vor diese wieder ins Leben zu rufen da man durch diese noch ein paar mehr Test machen kann. Zu Beispiel das reagieren von SCP's auf Krankheiten oder generell neue Krankheiten erforschen. Ebenso hat man dadurch die Möglichkeit Krankheits Events auszulösen da in dem *addon* wie Krankheits Knospen hat.



    Dies war der Vorschlag ich weiß er ist nicht lang aber ich hoffe das es Reicht

  • Ich glaube ich melde mich hier mal zu Wort, die Genforscher an sich existieren aktuell nicht mehr, dass ist richtig. Es gibt aber aktuell eine Unterabteilung in der allgemeinen Naturwissenschaftlichen Abteilung welche sich "Gentechnik" schimpft. Das Addon habe ich auch schon bei der Leitung der Wissenschaft mal angesprochen und das wurde soweit ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde kommt da was mit dem NextLevel Update Jibril

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich glaube ich melde mich hier mal zu Wort, die Genforscher an sich existieren aktuell nicht mehr, dass ist richtig. Es gibt aber aktuell eine Unterabteilung in der allgemeinen Naturwissenschaftlichen Abteilung welche sich "Gentechnik" schimpft. Das Addon habe ich auch schon bei der Leitung der Wissenschaft mal angesprochen und das wurde soweit ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde kommt da was mit dem NextLevel Update Jibril

    Das Addon was er empfiehlt hatten wir soweit schonmal auf Tsade, wo es dauerhaft zu einem Krankheirsbreach führte soweit ich mich erinnere, weshalb man das als auch Tsade so schnell es geht wechseln wollte da dieser Dauer Zustand eines breaches irgendeiner Krankheit, beenden wollte, zumindest hatte ich das noch in Erinnerung von der kurzen Zeit die wir auf Tsade letztes Jahr waren.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dieses Addon wird zum Next Level Update bereits hinzugefügt.

    Dementsprechend angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!