Neuer Forum-Stil? | Forum-Umfrage

  • Neuer Forum-Stil? 33

    1. Ja, den vorgestellten Stil (24) 73%
    2. Nein, der jetzige gefällt mir (5) 15%
    3. Ja, aber einen anderen Stil (4) 12%

    Hallo Freunde der Sonne,


    in der letzten Communitybesprechung kam das Thema Forum-Stil auf, da der aktuelle einigen Leuten nicht gefällt. Die erste Idee war den früher genutzten, (scheinbar) sehr beliebten Stil "Cyberpunk 2077" wieder zu nutzen. Von dieser Idee haben wir uns jedoch entfernt & wollten einen eigenen Stil machen. Also hab ich mich an die Arbeit gesetzt & einen eigenen Stil für das Forum gebastelt.


    Auf dem TS³-Server habe ich ein paar Ausschnitte bereits gezeigt & sehr positives Feedback bekommen. Deswegen folgt jetzt nochmal eine Umfrage für die gesamte Community. Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, habe ich eine kleine Preview des Forum-Stils aufgenommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell müssen noch ein paar Sachen geändert werden, aber das Grundgerüst steht schon. Falls euch einzelne Sachen nicht gefallen, kann man sie bei großer Zustimmung noch ändern. Neben der Umfrage würde mich auch über genaueres Feedback zum Stil freuen.


    Grüße Pets

  • Pets

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!