Bewerbung zur Xi-1 | Authentisch

  • Bewerbung zur Xi-1

    _______________________________________________________

    Gliederung

    >Vorwort<

    >RL-Daten<

    >Stärken und Schwächen<

    >Onlinezeiten<

    >IG-Daten<

    >Informationen über die Xi-1<

    >Meine Motivation<

    >Schlusswort<
    _____________________________________________________________

    >Vorwort<

    Ich freue mich dich auf meiner Bewerbung zu sehen!

    Ich hoffe sie gefällt dir.


    >RL-Daten<

    Name: Lorenz

    Alter: 14

    Wohnort: Schwabeländle

    Hobbys: Trompeten


    >Stärken und Schwächen<

    Stärken:

    +Geduldig

    +RP-Freudig

    +Seriös


    Schwächen:

    -Muss manchmal kurz AFK

    -Wenig Erfahrung in Führungspositionen
    -Wenig Durchsetzungsvermögen


    >Onlinezeiten<

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00 17:00-21:00 13:00-21:00 12:30-21:00 13:00-21:00 OB-OE OB-OE

    Hobbys ausgenommen


    >IG Daten<

    GExtension: *kluck*

    Warns/Bans: 0

    Spielstunden: 94 Std.

    Ränge:

    GOC [SS-A] 2412|1102 "White"

    Main:

    Wenn ich kann: SD Martin White


    >Die Xi-1<

    Da es im Internet keine Informationen gibt erzähle ich hier aus meinem Wissen, wenn ich etwas Falsch sage korrigiert mich gerne

    Die Xi-1 ist eine Mobile Task Force Einheit,die die Aufgabe besitzt,

    den Personenschutz für O5 und Mitglieder des Ethikkommitees mit ihrem Leben zu gewährleisten. Ebenfalls besitzen die Xi-1 Guards Level 5 Zugang und gehören zur Management Abteilung.


    >Meine Motivation<

    Ich möchte Xi-1 Guard werden um neue seiten des RPs kennenzulernen und ein wenig mehr Erfahrung mit O5s zu sammeln.

    >Schlusswort<

    Ich freue mich auf jede Kritik und Feedback, ebenfalls danke ich für das Lesen meiner Bewerbung.


    ~Authentisch

  • Dieses Semi-Schwächen Zeugs ist schlicht unüberzeugend.

    Das klingt jetzt abgehoben und arrogant aber so isses nicht gemeint OwO. Mir ist schlicht nichts mehr eingefallen und um das Pro Kontra auszugleichen wie oben von Exofecht angemerkt musste ich sowas einfügen, sonst wäre es wieder unausgeglichen. Und rausmachen geht nicht weil die Bewerbung dann wieder zu Kurz wäre.


    PS: Durchsetzungsvermögen durch Wenig Durchsetzungsvermögen ersetzt

  • Deine Bewerbung ist extrems kurzgefasst und unübersichtlich. Die Einleitung, also dein Vorwort, der eigentlich dein Übergang ist, in deine Bewerbung. Ist komplett *langweilig* und fließt nicht mit in die Bewerbung ein und da vergeht der Spaß, bzw. Die Lust am lesen der Bewerbung. Wie gesagt, man könnte es besser machen und dementsprechend anpassen und verlängern damit man den gegenüber auch auf Trap hält und somit sein Interesse behält und DAS die ganze Bewerbung lang.

  • Ich würde mich gerne einmal mit dir auf TeamSpeak unterhalten, schreib mir am besten wann du Zeit für ein Gespräch hättest.

  • Die Xi-1 hat sich nach einem ausführlichen Gespräch dazu entschieden sie anzunehmen, willkommen in der Einheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!