[RP] Neurologischer Bericht "C-31" an den O5-Rat

  • med.png


    Sehr geehrte Damen und Herren des Overseer-Rates,

    wie mit einem Ihrer Ratsmitglieder (gewünschte Kennung ??-??) besprochen, übersende ich Ihnen hiermit per verschlüsselter Intranet-Übertragung meinen abschließenden Forschungsbericht.

    Ich möchte Sie nicht mit Förmlichkeiten langweilen, sondern direkt zur Sache kommen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie meine Personalakte bereits gesichtet haben, wissen Sie von meiner Forschung auf dem Bereich der Neurochirungie. Nach jahrelanger Forschung ist das unten detailliert beschriebene Verfahren ausgereift genug, um ernsthafte Anwendungsfelder auszutesten.


    Was in dem unten angefügten Bericht als "kognitive Verhaltens- und Impulskontrolle beschrieben ist, ist nicht weniger als die nahezu vollständige Kontrolle des Patienten durch eine ausgewählte Person. Auf Basis komplexer Berechnungen simulieren die eingesetzten Implantate Teile des Nervensystemes des Patienten, und können so unmittelbar auf dessen Gedankenwelt zugreifen. Die Anwendungsmöglichkeiten in Sachen Korruptions- und GOI Bekämpfung sind enorm. Diese Vorteile, praktisch die vollständige Kontrolle über eine Person zu haben, kommt mit hohen Kosten, sowie ein aufwändiges, neurochirurgisches Verfahren. Nach der langen Forschung konnte ich jedoch zu mindestens die letalen Nebenwirkungen weitestgehend ausmerzen.


    Ich bitte Sie freundlichst darum, sich den Bericht aufmerksam durchzulesen, und einen Einsatz des Implantates für die Foundation in Betracht zu ziehen.


    Hochachtungsvoll,


    Dr. Wenzel, Generalsarzt und Psychiater


    I Beschreibung des Verbundsimplantates C-31 zur kognitiven Verhaltens- und Impulskontrolle

    II Operation

    III Effekte und Nebenwirkungen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Genehmigung für den Praxiseinsatz meiner Erfindung freuen. Offene Fragen können gerne im Gespräch geklärt werden. Selbst sehe ich ein großartiges Anwendungsfeld für die Korruptionsbekämpfung. Heimlich eingesetzte Implantate könnten ideal zur Enttarnung von Mittätern oder gar fremden GOIs verwendet werden. Alles ist nur eine Sache der Planung und entsprechenden Konfiguration des C-31-Implantates. Sollten Sie sich für die Verwendung entscheiden, setzen Sie sich bitte mit in Kontakt, so dass wir die weiteren Einzelheiten besprechen können.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    *OOC-Info: Damit diese Chips (welche ich seit bald drei Monaten im Passiv-RP entwickelt habe!) nicht zu "Overpowered" sind haben diese von meiner Seite ein paar Beschränkungen. Im RP muss der Träger tatsächlich nach der OP bei Aktivierung der Chips den Befehlen der ausgewählten Person gehorchen, auch /roll kann da nur zeitweise dagegenwirken. Aus diesem Grund existiert der Cooldown & ich werde bei Interesse die OPs so halten, dass nur. ca. 3 lebende Personen gleichzeitig einen solchen Chip sich in tragen können. Ideen für Anwendungen wären beispielsweise innerhalb der AfiS oder zur Unterwanderung von gegnerischen GOIs. Auch bleibe ich vorerst der einzige, der diese Chips einsetzen kann, damit das nicht durch z. B. einen korrupten Wissenschaftler aus dem Ruder läuft.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    9 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Sehr geehrter Herr, Dr. Wenzel,

    Ich befürchte hier liegt ein Missverständnis vor.


    Für die Genehmigung und Belohnung im Bezug auf Forschung

    ist in erster Line

    die Ethikkommission verantwortlich.


    Der Grund dafür liegt darin,

    dass bei Ihrer Technologie keine sicherheitstechnischen Fragen zu beantworten sind,

    sondern ethisch-moralische und ob der Wert Ihrer Forschung den Verlust überwiegt.


    Die Overwatch würde erst eine aktive Entscheidung treffen müssen,

    wenn es um den spezifischen Einsatz geht und somit um die Fragen,

    welche für die Overwatch und somit für die Sicherheit der Foundation von Relevanz sind.




    Mit Grüßen

    O5-13

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Quelle


    Somit wird das Anliegen an die Ethikkommission weitergeleitet;

    Henning


    (Sollte die Kommission Ihre Forschung für den Einsatz bestätigen,

    so wird eine von der Overwatch angefertigte Liste folgen,

    welche beschreibt,

    bei welchen Personen(-gruppen) die Technologie zum Einsatz kommen darf).

  • Sehr geehrter Overseer-Rat,

    ich bitte erneut um die Prüfung des Antrages oder aber der Weiterleitung ein einen anderen Ethikkomissar. Ich bedauere es, Ihre wertvolle Zeit mit meiner Anfrage erneut zu beanspruchen, allerdings scheint der von Ihnen ausgewählte Ethikkomissar weder seine Dienstpost zu prüfen, noch konnte ich Ihn in den letzten Tagen im Dienst antreffen.
    Bis Heute liegt mir keine Empfangsbestätigung vor, weshalb ich nach über vier Wochen Wartezeit nicht mehr mit einer Antwort durch die Ethik rechne.


    Hochachtungsvoll


    Generalsarzt Dr. med. Peter Josef Wenzel


    [aka Henning antwortet mir nicht MeSilas ]

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!