Bewerbung zum Overseer of Research von Fr3shlama / Chris Lama

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie brauchen mich und ich brauche Sie.
    Gerne würde ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Department Lead ANW Chris Lama

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3shlama () aus folgendem Grund: soll ja niemand denken ich könne mir Groß/Kleinschreibung nicht leisten

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bisher die beste Bewerbung!
    Man sieht sehr gut das du dich mit der Thematik ausführlich auseinandergesetzt hast und viele Gedanken in diese Bewerbung mit eingeflossen sind.

    Ich konnte mir ein wunderbares Bild von deinen Zielen und deinen Vorstellungen machen!


    Ich wünsche dir viel Erfolg

    [tabmenu]
  • man merkt die kreativität und erfahrung die in die bewerbung geflossen ist


    ein ganz klares #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ähm … du hast Blick Kontakt gehalten…. Du hast frei gesprochen und die Bilder waren gut …


    #dafür

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Sehr Geehrter Herr Lama,




    Mit freundlichen Grüßen:

    Dr. phil. John Walker

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!