Bewerbung zum Mitglied der Ethik

  • Bewerbung zum Ethik-Komitee

    Vorwort:

    Guten Tag liebes Senseigaming Team.

    Ich spiele momentan sehr aktiv auf eurem SCP-RP Server und es gefällt mir sehr. Ich bin auch schon Donator und bin selbst Teammitglied des Entwicklungsservers.

    Ich finde das Ethik-Komitee recht interessant und es hat mich angesprochen, weshalb ich ihr beitreten wollte.

    Viel Spaß beim durchlesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Warum ich in der Ethik beitreten will

    2. Ingame Daten

    3. RL-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Ethik Beschreibung

    6. Warns/Bans

    7. Onlinezeiten

    8. Warum ich angenommen werden sollte

    9. Meine Erfahrung als hoher Posten

    10. Schlusswort

    Warum ich der Ethik beitreten will:

    Mir ist aufgefallen das die Ethik recht inaktiv ist also hatte ich mir vorgenommen mir den Job mal genauer anzusehen. Als ich den Aufgabenbereich der Ethik gesehen hab hat es Interesse in mir geweckt und ich wollte ihr beitreten.

    Ingame Daten:

    Level: 87

    Lieblings Chars: Hazmat(SSA), MTF(PVT), FG(SSA) und Manager (meistens LCZ)

    Namen:

    FG/Hazmat: Alastor Froster

    MTF: E9-556 „Sleepy“

    Aktuelles Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/DarknessMilk/

    Forumprofil: Froze

    Spielzeit: 5 Tage

    Informationen zu meiner Person:

    Ich bin 15 Jahre alt und sitze gern am PC.

    Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in BW und habe neben der Schule schwimmen und bisschen DJ als Hobby

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Aktiv Unaufmerksam
    RP Fähig
    Aufdringlich

    Beschreibung der Ethik:

    Die Ethik ist im Allgemeinen die Legislative, Exekutive und Judikative

    (Exekutive: ausführende Gewalt

    Legislative: gesetzgebende Gewalt

    Judikative: richterliche Gewalt).

    Das heißt die Ethik erstellt die Gesetze oder Voraussetzungen (Legislative), entscheidet z. B. was für eine Strafe gegeben wird (judikative) und dürfen diese Strafen bei einem Regelverstoß auch ausführen.

    Die Hauptaufgabe der Ethik ist es sich um unnötige Gewalt in der Art von Schmerz, Tod Behandlung usw. innerhalb der Foundation zu kümmern. Dies gilt für Personal, D Klassen und SCP. Außerdem sind sie auch die Beratung der O5 und sie haben auf alle Daten zugriff.

    Falls es zur unnötigen Gewalt kommen sollte wird es Ethik darauf reagieren und dies auch Bestrafen.

    Warns und Bans:

    Ich habe insgesamt 2 Warns die leider auch aktiv sind.

    Warn 1: NLR

    Warn 2: FearRP

    (Den ersten kann ich nicht ganz nachvollziehen)
    Onlinezeiten:

    Mo-Fr: 14-19 Uhr

    Sa-So: 13-2:00 Uhr

    Ich verspreche nicht immer an diesen Uhrzeiten da zu sein!

    Warum ich angenommen werden sollte:

    Ich bin ein Riesen SCP Fan und kenne mich größtenteils auch gut mit der Lore aus, weshalb ich beim Scp RP weiß was ich zu tun hab.

    Außerdem würde ich die Ethik sehr aktiv und kompetent spielen, weshalb ich mich auch mit der Lore der Ethik auseinander gesetzt hab.

    Meine Erfahrung als hoher Posten:

    Eine Erfahrung dieser Art habe ich leider nur auf anderen Servern gehabt, ich war nämlich Vader bei einem Imperium RP.

    Beim SCP RP ist das, was einem hohen Posten am nähsten kommt der LCZ-Manager oder mein Hazmat

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen,

    MFG Froze

  • Nur um was richtig zu stellen.


    Sie haben auf (fast) alle Daten Zugriff. Bei wirklich sehr wichtigen Dingen kann es sein dass sie auch O5s nach Genehmigungen fragen müssen, was aber dann auf die Situation und Sache drauf ankommt.

    Im allgemeinen ist die Ethik nicht die exekutive. Sie leiten es im großteil (laut Lore) an die O5s weiter, die es demnach ausführen lassen (können).

    Sie selber bestrafen nicht. Sie entscheiden welches Maß an Bestrafung gerecht wäre und beobachten im Gesamten die Handlungen jeder Person der Foundation, sodass diese auch moralisch richtig handeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!