Custom Character Beantragung #2 | MeSilas

  • Kurzes Vorwort:


    Nein, mein CC O5-13 wird nicht abgeändert.

    Ich habe aber ein zweites CC-Paket, mit welchem ich einen zweiten CC Beantrage. Yeet.

    Dies mal ein CC, bei dem ich mich nicht an sonder Regeln halten muss und mit dem man leichteres, bzw. lustigeres RP gestallten kann.




    Steam: MeSilas https://steamcommunity.com/profiles/76561198147986630/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198147986630

    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…50884&searchtext=big+boss

    Name: Asmodeus

    Jobbeschreibung:

    Aufgrund eines Fluches, welchen er nach einer langen Zeit in der Bibliothek des Wanderers erhielt, verwandelt er sich jedes mal, wenn jemand in seiner Umgebung den Namen Asmodeus sagt, in eine Katze.

    Doch nur Level-5 Personal ist sein wahrer Name bekannt.

    Für das restliche Personal ist sein Name Ethan Romains.

    Er dient als Berater bei okkulten Angelegenheiten und schult Personal gegen okkulte Gefahren.



    Story:

    Einst war er ein Mitglied der MTF-Einheit Sigma-3, welche die Bücherei des Wanderers erkundete.

    Als jedoch die GOC versuchte die Bibliothek nieder zu brennen, war direkt den Fronten.

    Alle Mitglieder der GOC wurden massakriert.

    Ethan Romains war zwar noch am leben und wurde von diesem Ort, dieser Dimension nicht abgeschlachtet, doch er wurde trotzdem bestraft.

    Er wurde zu einem Archivar.

    Jahrzehnte arbeitete er in der Bibliothek, bis er freigelassen wurde.

    Die Bibliothek war wohl nicht mehr sauer...

    Doch als letzten fiesen Scherz, verwandelte die Bibliothek vor dem verlassen Ethan Romains in einen Katzen-Formwandler.

    Und man muss wissen, bis zu diesem Zeitpunkt war dies ein Mann, welcher Katzen absolut hasste.

    Dieser Hass hatte keinen tieferen Grund, er hasste schlicht Katzen.

    Doch diese Bibliothek wusste es.



    Sofort begab er sich zu seinem Standort, Site-12.

    Dort konnte man eine Taetowierung auf seiner Hand erkennen.

    Diese war auf hebräisch und bedeutet so viel wie Asmodeus.

    Der Dämon des Zorns und der Wolllust.

    Als der Forscher diesen Namen aussprach verwandelte sich Ethan Romains in eine Katze.

    Und in dieser Form blieb er, bis der Name erneut ausgesprochen wurde.



    Nun dient er als Berater für okkulte Bedrohungen in Site-65 und in allen Standorten mit okkulter Relevanz.

    Er nutzt sein gewaltiges Wissen aus der Zeit in der Bibliothek um, Bedrohungen vor zu beugen und Personal in diesen Feldern zu schulen.

    Auch wenn er kein aktiver MTF mehr ist, oder gar noch etwas mit den MTF zu tun hat, schätzt er Disziplin enorm.

    Sofern zurzeit keine Aufgaben zu bewältigen sind, begleitet er Klasse-A-Personal und bietet seine Dienste an oder trinkt in der Cafeteria eine Flasche Fass-brause, da Alkohol den Geist vernebelt und ihn schlechter arbeiten lässt.

    Übrigens ist er ein großer Fan von schwarzen Humor und Klaus Kinski.



    Foundation Rang: Agent Lemur | Dmitri



    Equip:

    cw_g4p_mp412_rex

    weapon_keycard_level3

    weapon_pet

    weapon_cane

    weapon_cuff_tactical2

    noteblock

    weapon_gascan_limited

    salute

    weapon_stungun


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep



    Models:

    1. models/player/mgs4_bigboss.mdl

    2. models/yevocore/cat/cat.mdl




    Spawn: Medbay


    HP: 100

    AP: 100



    Es wird ein Custom CC

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    3 Mal editiert, zuletzt von MeSilas () aus folgendem Grund: Ein paar Überarbeitungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!