Bewerbung zum Delta Command | Delta-6 "Lost Track of Time"| Corvin |

  • Bewerbung
    Vorwort


    Herrlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Delta-Command, viel zu schreiben habe ich nicht. Trotz dessen wünsche ich ein angenehmes lesen.



    OOC-Info


    Mein Name ist Corvin und ich bin 16 Jahre alt, ich beschäftige mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit Politik und zocken.



    Warum ich?


    Ich habe bereits Erfahrungen in vielen GOI's sammeln können und zeige Können und Kompetenz in verschiedensten Leitungsposition



    Infos zum Charakter


    Mein Charakter ist an sich keine Person, sondern mehr eine Entität die jeder unterschiedlich wahrnimmt, sie kann nicht großartig Physikalisch mit anderen Sachen interagieren.

    Man nimmt ihn meißt als kalten Wind und als Dunkel/Neblig schwarze Humanoide Entität wahr. Er kann hauptsächlich über Thelepathie mit dir interagieren.



  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung ist im Aufstand eingetroffen und wird derzeit von unseren Sicherheitssystem überprüft.


    Sobald dies erledigt ist gibt es kein zurück mehr für Sie!


    Halten Sie sich für weitere Instruktionen bereit.





    Gez.

    Delta-Command


    [tabmenu]

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung wurde überprüft und bearbeitet.


    Folgendes Resultat:


    ABGELEHNT





    Es wurden Einheiten zu Ihrem Standort entsandt. Bitte verlassen Sie nicht die Stadt-

    Gez.

    Delta-Command

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!