BEWERBUNG ZUR OMEGA-1 "BLACKGUARDS" / "LAWS LEFT HAND" | VON NIGHTGHOST

  • Bewerbung zur Omega-1 "Blackguards" / "Laws Left Hand"

    senseigaming.de/index.php?attachment/8794/

    Vorwort

    Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Posten bei der Mobile Task Force Omega-1 "Blackguards". Ich wünsche ihnen viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    OOC Daten

    Hallo, mein Name ist Erjon bin 15 Jahre jung und gehe derzeitig in die 10. Klasse und beende mein Schulischen Weg in Richtung Realabschluss. Meine Hobbys sind derzeitig Hauptsächlich das Spielen von Computer Spielen, Rausgehen mit Freunden und das hören von Musik.


    Charakter-Daten

    Derzeitige Charaktere:

    Chaos Insurgency: [C] "Yeager" (Leiter der Infantry)

    Mobile Task Force: [PFC] N7-346 "Night Ghost"

    Ehemalige Charaktere:

    Mobile Task Force: [E-E]Re1-746 "Asmodai" / [CPL] O1-746 "Night Ghost" / [SSGT] N7-746 "Paranormal"

    Chaos Insurgency: [CF] "Yeager" (Leiter der Frontrunner) / Researcher of Chaos "Asmodai"

    COTBG: [Dekan] Warrior of Faith "Night Ghost"


    Server-Daten

    Insgesamte Server-Spielzeit: 982 Spielestunden (Derzeitiger Stand)

    Insgesamte GMOD-Spielzeit: 1.617 Stunden (Derzeitiger Stand)

    Gextension: *Klick for Swag*

    Steam: *Klick for 2x Swag*


    Stärken/Schwächen

    Ich weiß wie man sich in Situationen zu verhalten hat.

    Ich bin sehr Präzise wenn es um meine Arbeit geht

    Ich Arbeite sehr gut in Gruppen

    Ich Lerne sehr schnell

    -

    Ich bin leicht Reizbar, dies ist jedoch nur in Situationen welche ich ernst nehme

    Ich bin in sehr vielen Situationen Ungeduldig dies hat sich jedoch inzwischen verbessert

    Ich habe einige male Sprachfehler, damit sind gemeint: Ich = Isch


    Blackguards

    Die Blackguards werden als Technick Einheit der Foundation angesehen.

    Bei Internen Attacken mit Trojaner oder Viren schreiten die Blackguards ein und versuche diese zu verhindern.

    Die Blackguards werden daraufhin jahrelang vorbereitet mit Technick und Daten zu Arbeiten um somit alles und jeden im Thema

    Interne Gefahr zu verhindern.


    LLH

    Die LLH oder anders gesagt Laws Left Hand sind die Exekutive des Ethikkomitees, die Laws Left Hand sind für mehrere Fälle besonders gut vorbereiten aufgrund ihrer großen Anzahl an Fachgebiete.

    Die Hauptaufgabe oder das Hauptfachgebiet der Laws Left Hand bezieht sich auf das Spionieren, Exekutieren und Verhören von Unethischen Foundation Personalien.

    Unteranderem werden die Laws Left Hand in bestimmten Situationen für die Ethik als Begleitschutz genutzt, in den meisten fällen bei Breaches, Angriffen oder Management Gesprächen.


    Warum sollte ich Angenommen werden?

    Der Grund warum ich angenommen werden sollte ist wie folgt,

    Ich besitze langzeitige Erfahrung im Thema Technikeinheit sowie im Bereich Omega-1 da ich bereits eine Lange Zeit in der O1

    aktiv als Mitglied beistand. Daraufhin weis ich wie ich meine Aufträge durchzuführen habe und wie ich in Brenzlichen Situationen zu Reagieren habe.

    Nach Langzeitige Erfahrung in der Resh-1 hab ich ebenfalls mehr über das Thema Disziplin und Respekt gelernt, was mich zum Kandidat Qualifiziert.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich Herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung zum Posten Omega-1 "Blackguards" bei der MTF.

    Bei Weiteren Fragen oder Verbesserungsvorschlägen würde ich euch bitten diese zu Kommentieren.

    Kritiken werden natürlich Positiv Entgegen genommen.

    Ich bedanke mich erneut Herzlich, Euer Night Ghost!


  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!