Frage zur Umsetzung von Feedback

  • Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Senseigaming im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Beitrag, an einem fantastischen Tag.


    Mir hat sich in den letzten Tage erneut eine Frage gestellt, somit machte ich mich auf die Suche nach Antworten.

    Ich fand eine von Reef zu meiner Frage, und bedauere, wie sehr man Reef unter Stress setzt, dass die Bezeichnung der Woche sich wohl auf mehrere Bezieht.

    Tatsächlich hätte sich die Moderation schon längst kümmern müssen. Ich stand leider in der Woche unter anderem Stress und hatte es mit anderen Problemen mit den Lexikon zu tun. Da dachte ich Tatsächlich, dass es keine weiteren Fehler gäbe.


    Als ich mal wieder durch das Lexikon bin, ist mir Aufgefallen, dass mein Feedback "Feedback zum Lexikon" leider nicht die gewünschte Reaktion bekommen hat.

    Ich finde immer noch Einträge im Lexikon welche jeder in der Community bearbeiten kann. Dieses "Sicherheitsrisiko" hat sich auch verschärft, besonders wenn ich in Discord Gesprächen oder Teamspeak ³ Gesprächen höre "Ey lass mal Beitrag X bearbeiten, dass wir die geilsten sind und immer die höchsten des Servers haben müssen" o.Ä.

    Wirkt bestimmt wie ein Troll, aber kann auch Seriöse Folgen haben.


    Nun zu einer meiner beiden Fragen, steht Reef erneut zu sehr unter Stress oder hätte sich die Moderation schon längst kümmern müssen, und hat es nicht gemacht?


    Meine Zweite Frage bezieht sich auf eine Hoffnung von mir in meinem Feedback zum Lexikon.

    Ich hoffe beim dritten bekomme ich durch Akabane ein Kasten Bier gesponsort.

    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


    Btw. Diesmal habe ich es nicht für das Forumteam im Voraus gefixt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Check ich nicht

    Bearbeitung von Regelwerken o.Ä. Ist gemeint.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!